• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschnürtechnik Schinken/Pancetta etc.

gummidoedl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Verrückten,

ihr dürft mich ab sofort im Club willkommen heißen :camouflage:

Ich habe mal eine Frage an die Experten:

Habt ihr eine bestimmte Schnürtechnik um eure Schinken so richtig schön rund zu bekommen? Benutzt ihr ggf. Hilfsmittel und/oder macht ihr das ohne dritte/vierte Hand?

Besonders schöne Arbeit habe ich z.B. bei @Schnauzbiber bei diesem Prachtwerk gesehen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/eine-art-pancetta.185070/

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

:gs-rulez:
 
An diese Frage hänge ich mich mal interessiert an.....ich brauche auch unbedingt Bondage-Nachhilfe (es hält zwar immer irgendwie, aber schön und professionell ist anders :pfeif:)
 
So ungefähr sieht es bei mir an Anfang auch immer aus, zu Ende hin wirds dann aber meistens "Kraut und Rüben"
 
Entweder üben oder mogeln:

Die Rolle durch ein Stück Rohr in ein Schinkennetz schieben und, wenn man es dann noch für nötig hält, noch verschnüren...
 
gute anleitung!
 
Zurück
Oben Unten