• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vietnamesische Frühlingsrollen

Coole Idee und wirklich toll angerichtet!!!
:respekt:
 
Das sieht super lecker aus...

weiß schon was es am Wochenende als Vorspeise gibt - dann noch ein bisschen was passendes durch den Wok gejagt, und schon haben wir was schönes asiatisches zum genießen!!!

mmhhhhh freu mich schon drauf.

Danke für die Anregung und "Happy Halloween"
 
Das sieht super lecker aus...

weiß schon was es am Wochenende als Vorspeise gibt - dann noch ein bisschen was passendes durch den Wok gejagt, und schon haben wir was schönes asiatisches zum genießen!!!

mmhhhhh freu mich schon drauf.

Danke für die Anregung und "Happy Halloween"

Und hast dich an den Teilen versucht?

Grüße Adi
 
Gefällt mir sehr gut. TOP!
 
Und hast dich an den Teilen versucht?
Hallo Adi,
ich kann dir sagen die Rollen waren richtig gut.Ich habe sie genau nach deiner Rezeptur gemacht - nur nicht gegrillt sondern im Wok raus gebacken ( GöGa hatte das so gewünscht). Das waren meine ersten Frühlingsrollen die ich selbst gemacht habe, und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe scharfe Radieserl erwischt, die haben wohl den besonderen Kick gegeben. Beim nächsten Mal werden sie dann aber gegrillt.
Ich kann dieses Rezept nur allen Interessierten wärmstens empfehlen.
Danke nochmals für dieses Rezept - weiter so!!!
Gruss Volker
 
Hallo Adi,
ich kann dir sagen die Rollen waren richtig gut.Ich habe sie genau nach deiner Rezeptur gemacht - nur nicht gegrillt sondern im Wok raus gebacken ( GöGa hatte das so gewünscht). Das waren meine ersten Frühlingsrollen die ich selbst gemacht habe, und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe scharfe Radieserl erwischt, die haben wohl den besonderen Kick gegeben. Beim nächsten Mal werden sie dann aber gegrillt.
Ich kann dieses Rezept nur allen Interessierten wärmstens empfehlen.
Danke nochmals für dieses Rezept - weiter so!!!

Sorry, hab da vorhin irgendwie Mist gebaut und versehentlich in dein Zitat reingeschrieben.
Anhang anzeigen 836417 Anhang anzeigen 836419 Anhang anzeigen 836417 Anhang anzeigen 836419
Gruss Volker
 
IMAG0463.jpg
IMAG0465.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0465.jpg
    IMAG0465.jpg
    207 KB · Aufrufe: 344
  • IMAG0463.jpg
    IMAG0463.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 336
Sieht sehr fein aus Volker! Dann freut es mich, dass es Euch gemundet hat!

Grüße Adi
 
Zurück
Oben Unten