• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzeit-Grillmeister/Grilmeisterin für großen Grillshop nähe Würzburg gesucht

schotti

Militanter Veganer
Du willst endlich dein Hobby zum Beruf machen oder suchst eine neue Herausforderung?

Bewerbe dich ab sofort bei daniel@gartenpartys.de

Wir sind seit über 60 Jahren als Vollsortiments-Möbelhaus im Großraum Tauberbischofsheim/Würzburg unter dem Namen Möbel Schott bekannt. Vor 5 Jahren haben wir eine Outdoor-Ausstellung mit Gartenmöbeln, Grills und Accessoires eröffnet, die in der Region einzigartig ist.
Mittlerweile haben wir eine Ausstellungsfläche von 1.300m² in Tauberbischofsheim mit großem Weber Shop, Napoleon, Rösle, Rumo, Monolith, Lotusgrill und vielem mehr sowie große Auswahl an Marken-Gartenmöbeln wie Kettler, Stern, Zebra usw...
Zusätzlich haben wir im Expocamp Wertheim (Europas größter Caravaning-Händler) bei Wertheim Village einen weiteren Grillshop. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit überraschend anderen Events: Von regionalen Messen über Grillvorführungen und Grillkurse mit unseren Grillmeistern bis hin zu Grillmeisterschaften zeigt gartenpartys.de seine BBQ-Kompetenz. Seit diesem Jahr ist gartenpartys.de Kooperations-Partner der Würzburger Grillschule mit dem Deutschen Meister im Profigrillen Frank Huhnke.
Ab sofort sind wir Weber World Partner und ab 2014 Weber Service Partner.
Und getreu dem Motto „Fortschritt statt Stillstand“ wird es weitere Neuerungen geben. Wir optimieren gerade unseren aktuellen Online-Shop Gartenparties.de, der in Kürze ein neues Gesicht bekommt – hier findest du aber schon mal ein paar Infos über uns.

Wenn du unser verrücktes Gartenpartys-Team mit 2 Grillmeistern und 3 Gartenmöblern verstärken willst, darfst du dich auf folgende Aufgaben freuen:
- Verkauf und Beratung im Bereich Grills und Gartenmöbel
- Grillvorführungen (Grillpromotion) im Laden und auf Messen
- Grillkurse vorbereiten und durchführen
- Firmenevents
- Organisation Tauberfränkische Grillmeisterschaft
- Betreuung Online-Shop (Support, Versand etc.)

Anforderungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Teamfähigkeit
- Leidenschaftlicher Griller
- Offen für Verkauf
- und du solltest kommunikativ sein
- Start ca. Februar 2014

Natürlich wirst du vorher bei Bedarf auf diverse Schulungen von Weber & Co. geschickt.

Also wenn du dich berufen fühlst:
Bewerbung an daniel@gartenpartys.de
 
hört sich ja eigentlich ganz interessant an
 
50-60 km näher und ich wär wohl schon am Bewerbung schreiben...
 
Der Main-Tauber-Kreis ist auch sehr attraktiv für Familien, Freizeitgestaltung usw...
Und beim Umzug und der Wohnungseinrichtung könnten wir auch gut behilflich sein(-;
Ja schade - wir suchen weiter...
 
Der Main-Tauber-Kreis ist auch sehr attraktiv für Familien, Freizeitgestaltung usw...
Und beim Umzug und der Wohnungseinrichtung könnten wir auch gut behilflich sein(-;
Ja schade - wir suchen weiter...

meld dich einfach mal per mail oder pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist auch einer von denen, welche sich einsetzen das zukünftig alle Herr Lehrerin angesprochen werden, damit sich ja niemand iwie "diskriminiert" wird?
Sorry, was soll dieser Anmachversuch jetzt?

Ich hab das Gesetz nicht gemacht. Wollte Schotti nur darauf hinweisen, dass seine Stellenauschreibung recht riskant formuliert ist, was mit obigen kleinen Änderungsvorschlägen schnell behoben ist. Wenn sich jemand diskriminiert fühlt und klagt, kann Schotti dies schnell drei Monatsgehälter kosten.


---
edit: Dieses Post soll keine Rechtsberatung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was soll dieser Anmachversuch jetzt?

Ich hab das Gesetz nicht gemacht. Wollte Schotti nur darauf hinweisen, dass seine Stellenauschreibung recht riskant formuliert ist, was mit obigen kleinen Änderungsvorschlägen schnell behoben ist. Wenn sich jemand diskriminiert fühlt und klagt, kann Schotti dies schnell drei Monatsgehälter kosten.



:hmmmm: Vielleicht sucht er einen Mann und keine Tussi!


.
 
Warum zerbrecht Ihr Euch anderer Leute Kopf und zerhackt diesen Thread ?



Die Fa. Schott sucht neue Mitarbeiter im Grill und Gartenmöbelbereich......mehr nicht. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass es ein gutes Betriebsklima hat und ein tolles Team ist.......ich bin bei Veranstaltungen gerne mit dabei.....

Gruss Dodge
 
:hmmmm: Vielleicht sucht er einen Mann und keine Tussi!
Mag sein, nur sollte er das dann tunlichst nirgendwo äußern oder schreiben, da dies eine unzulässige Geschlechtsdiskriminierung darstellt! Was er tut und man ihm nicht nachweisen kann, ist ein anderes Ding. Nur wenn er wie in obiger Stellenausschreibung die Beweise quasi mitliefert => Braucht sich nur eine Frau drauf bewerben, Absage bekommen, wegen Geschlechtsdiskriminierung klagen, auf die fehlerhafte und geschlechtsdiskriminierende Stellenausschreibung hinweisen => drei Monatsgehälter als Entschädigung kassieren!


---
edit: Dieses Post soll keine Rechtsberatung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, die wollen ja auch alle Vorlieben bedienen... :party:
 
:hmmmm:


Nun ,

ich denke das Erscheinungsbild des Grillsportvereins hat Dank Euren Äusserungen hier wirklich ein neues Niveau erreicht !
Die Vergleiche und anderen Posts sind klasse.....ich bin stolz auf Euch !

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:


Versuche nicht etwas in den Kleinanzeigen anzubieten, Du wirst verarscht !
Versuche nicht etwas zu erfragen, Du wirst verarscht werden !
Versuche nicht einen Job anzubieten, Du wirst ebenfalls verarscht werden !



Man Man ! :patsch:


Immer feste drauf !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten