• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung im GSV

Palandris

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde
Wollt mich nur kurz vorstellen, hier bei bei euch.
Bin der Gerd aus Hallbergmoos,48 Jahre jung, Männlich, was der Name schon aussagt^^
Habe mich bei euch registriert, weil ich eure Themen rund ums Grillen echt super finde.
Dachte ich könnte Grillen, dem ist aber nicht so^^
Besitze einen ^^billig^^ Gasgrill von der Bucht, bin aber sehr zufrieden.
Einen Weber-Grill (Kugel) Denke mal Bj 70, (aber nicht sicher) und funzt.
Gruß Gerd
 
Na denn: Ein Herzliches Willkommen im GSV. Und denk dran :bilder:
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Weber Kugel BJ 70? :o Welches Jahrhundert?? :lach::lach:

Grüße aus'm hArz!!

Christian
 
Ein herzliches Servus aus dem Ösiland
LG und Guten Rutsch wernetti
 
Zurück
Oben Unten