• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VU+ Duo Twin ........ Receiver... 1-2 Fragen

Dank euch, ja ihr, hab ich jetzt auch so ne solo2.

Was soll ich sagen. Was sehr feines.

Aber ne kleine frage. Was nutzt man alles so an gängigen apps noch zusätzlich.

Bislang ist vti drauf und scam wegen hd+ und sky. Und endlich kann ich auch die hd+ sender aufnehmen, was ja mit den gängigen hd+ recivern nie ging sondern nur in SD.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Ich habe eine originale Dream DM8000HD mit 2xSat-Tuner. Fürs Schlafzimmer das selbe als Chinabüchse. Gibt nix besseres am Markt für ein richtigen Freak. Da ist alles in Punkto TV möglich.
Ich habe jedenfalls kein richtiges Vertrauen zur Marusys Korea-technik. Was wenn die Cam's und Soft nicht mehr unterstützt wird? Wer schon mal ein Ferrari-Image aus China gedownloadet hat (oder wollte) und nicht englischfest ist, weiß was ich meine. Dann erinnert man sich vielleicht an die deutsche Technik, Soft + Vielzahl der Foren im Netz. So viele Dreamfreunde können sich nicht irren. :fart:
Wer eine Solo-Box will, dann eine DM 800se, mit Twin-Tuner DM8000. Letzteres gibt es ab 750 € in Internet.

Bis denne Tycoon :domina:
 
Dank euch, ja ihr, hab ich jetzt auch so ne solo2.

Was soll ich sagen. Was sehr feines.

Aber ne kleine frage. Was nutzt man alles so an gängigen apps noch zusätzlich.

Kann ich nur bestätigen richtig geiles ding.

Also bei mir ist aus dem Feed installiert

- AUTOTIMER
- BULITICKER
- BILD
- COOLTVGUIDE
- CUTLISTEDITOR
- DREAMEXPLORER
- ENCHANCEDMOVIECENTER
- EPGREFRESH
- FORMEL1
- GOOGLEMAPS
- GRAPHMULTIEPG
- MOVIECUT
- MULTIQUICKBUTTON
- PERMANENTRECORDING
- PERMANENTTIMESHIFT
- TV SPIELFILM
- WERBEZAPPER


aber ändert sich immer wieder mal 8-)
 
Wenn du ein Smartphone hast wäre DreamDroid auch etwas für dich. Damit kannst du deine Box dann von überall wo du gerade bist fernsteuern. Die Box muss dann aber immer im I-Net über DynDns hängen.
Vorteil:
Aufnahme vergessen zu programieren, einfach von unterwegs programieren.


Willst du wissen was deine Kinder gerade schauen einfach mal über DreamDroid nachschauen. Und ist dir das nicht recht einfach eine Nachricht aufs Tv senden. und Umschalten.:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten