• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Rind Spitzenfleisch 50 % billiger



Servus,

habe heute zufällig die Homepage durchgeschaut und bei dem Shop angerufen, die haben einen Posten Wagyurind (vermutlich Hüfte) das sie 50 % billiger hergeben. Können auch kleiner Stücke sein, man muss also nicht gleich 3kg abnehmen. Ruft doch mal und lasst euch Infos geben. Der Chef ruft mich heute zurück und sagt mir genaueres zu dem Thema. Ich probier das mal aus, mein erstes mal, und werde dann hier berichten.

Schöne Grüße aus der Feiertagsregion Bayern 8)

Hannes

https://ssl.kundenserver.de/s425665...nid=1546becea9bc5d8/shopdata/index.shopscript
 
Auf deine Erfahrungen und Bilder bin ich auch mal gespannt!!!

Habe gestern ein rohes Steak von so 'nem Rind gesehen. :o
Das sieht wirklich ganz ganz anders aus!!!

Wirklich richtig edel....! :o
 
Weiter Infos



Servus,

habe mein Wagyu Fleisch heute Abend bestellt. Das Kilo Hüfte für 49,90 statt 99 Euro. Es war runter gesetzt weil es nur noch bis zum 23.8 haltbar ist, wenn man aber ein Nullgradfach im Kühlschrank hat ist das kein Problem. Ich mache das zum ersten mal, mal schauen. Am Montag wird es mit Express Versand . Werde euch berichten wie es vorher ist und nachher war.

Bin selbst gespannt wie es ist. Kenne es bis jetzt nur vom Hören her und die es schon mal probiert haben, waren alles restlos begeistert.

Bis bald, Hannes
 
Servus Hannes !

Das klingt ja sehr gut ! Mach mal ne "Vollzugsmeldung", wenn Du das Fleisch gegessen hast.
Würde mich sehr interessieren.
 
erster Test Wagyu Rind



Servus,


hier ist mal der Test von meinem ersten Wagyu Rind. Die 2,5 kg sind gut bei mir angekommen und habe schon ein paar Vergrillungen hinter mir. Muss schon sagen ist wirklich erste Sahne. das Fleisch kann man schon fast im rohen Zustand mit dem Finger zerteilen. Gut, der Normalpreis für das Hüftstück von 10 Euro pro 100gr. ist sehr kernig ,aber für die Hälfte kann man das sich schon mal leisten. Wenn ihr die Gelegenheit habt, solltet ihr das auch mal probieren. Ich kanns nur empfehlen. Werde aber sicher wieder zum sehr guten deutschen Rind zurück kehren, so ein Filet ist ja sehr lecker.

Im Anschluß noch ein paar Bilder.

Machts gut und allzeit genug Heiße Kohle und viel Buchenholz.

Hannes
3436_W1_1.jpg

3436_W2_1.jpg
 
Hab auch vor ca. nem halben Jahr dort bestellt und war eigentlich nicht so begeistert. Die Hüfte schmeckte recht "lebrig". War bei Dir nicht der Fall?

Vielleicht doch noch mal probieren..... :-?

Schön, daß Du zufrieden warst! :prost:
 
Wagyu Rind


Servus.

Das stimmt schon, beim öffnen roch es ziemlich blutig und das Fleisch hat schon einen eigen Geschmack der anders ist als normales Rind aus BRD. Ich habe bis jetzt noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich würde es mal wieder bestellen, vor allem kann man mit dem Chef auch reden.
Ein andere Zulieferer könnte man auch mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit anderen Händlern ? Kann einer was empfehlen ?


Schöne Grüße, hannes
 
Zurück
Oben Unten