• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu -Tasting-BBQ für GSV'ler

Patrick Hecht

Wagyu-Master
5+ Jahre im GSV
@all: Zum allerersten mal findet bei mir zuhause ein Wagyu -Tasting-BBQ für GSV'ler (gerne aus der Region) statt

  • Wo :
    • Höchstenstr.3/1
    • 88636 Illwangen
      • Falls kein Navi im Auto: 4km von Illmensee in Richtung Höchsten (ich beschildere im letzten Abschnitt an 2 Kreuzungen - zum einfacheren finden)
  • Wann :
    • am Samstag, den 01.08. 2015 um 17:00 Uhr
  • Wieviele :
    • max 20 GSV Personen, angemeldet über das GSV Forum
    • +2 Personen auf der Warteliste, falls mehr Anmeldungen als 20 eingegangen sind, um für die evtuelle Abspringer nachzurücken.
  • Wie anmelden :
    • per PN an mich, ab Samstag den 18.07.2015 ab 18:00Uhr
    • Reihenfolge der PN entspricht Liste der Anmeldung
    • bitte pro Mitglied max 4 Personen anmelden (sonst haben andere keine Chance)
    • veröffentlichter Teilnehmername in diesem Thread ist die Anmeldebestätigung
      • so kann jeder den aktuellen Meldestand erkennen - und gegebenenfalls andere GSV'ler darauf Aufmerksam machen die auch hier aus dem Süden kommen - und noch nicht auf mein Angebot aufmerksam wurden.
  • Was wird geboten :
    • Ein Tasting BBQ: Gangweise unkompliziert auf Platten serviert, quer durch das Wagyu Rind :
      • Unterschale (Frikandeau) Pastrami NY Style aus dem Smoker
      • Brust (Brisket) aus dem Smoker
      • Hackfleisch (Burger) vom Grill
      • Dünnung (Flanksteak) vom Grill
      • Fledermaus (Spidersteak) vom Grill
      • Hochrippe (Rib Eye) aus dem Kamado
      • Lende (Filet) aus dem Kamado
        • Es gibt keine Grillsaucen - nur Salz und versch. Pfeffersorten
    • als Beilage :
      • Holzofenbrot, Kräuterquark, fruchtig-sommerlicher Blattsalat, Sc. Hollandaise aus Wagyu-Flomen
    • zum trinken :
      • Hefeweizen, Dunkles & Naturtrübes aus der Region + Softs
    • Kosten :
      • Ich werde keinen Eintritt verlangen - jeder kann eine Spende (für Getränke, Fleisch, Arbeitsaufwand, Teller & Besteckverleih etc...) in eine Kasse werfen - was es ihm Wert ist...
Mein Ziel ist ein unkompliziertes Grillfest, um fleischbegeisterte Grillern aus der Region die Bandbreite vom meinem Wagyu zu zeigen und um neues auszuprobieren.

Angemeldet sind:
@bene 1 Pers.

@The Spectre 2 Pers.
@Lanzarolo 2 Pers.
@Grillmeister.B ist dabei 2 Pers.
@''BENE'' ist dabei 1 Pers.
@Patryk ist dabei 2 Pers.
@J.M.F ist dabei 2 Pers.
@Aschewolke ist dabei 2 Pers.
@Brat-wurst ist dabei mit 1 Pers.
Ich freue mich auf Euch

Euer Patrick Hecht
 
18.07. hat GöGa Geb.Tg. und um 18 Uhr gibts essen - ich hoffe, ich denke dran, würde aber gerne kommen. Außerdem würde ich noch @SteveD. mitbringen...

Würde mich freuen wenn es klappt!
 
Schade, das wäre direkt vor der Haustür gewesen.
Leider sind an diesem Wochenende viele in Traun
auf dem SchluchtenGriller OT, ich inklusive.

Bin gespannt, was die Teilnehmer berichten.
 
Wäre toll wenn sich einer der Teilnehmer als Fotograf zur Verfügung stellen würde :bilder:
 
Ich wünsche Euch eine erfolg- und genussreiche Verkostung. Bin auch in der Schlucht. Also nicht vergessen :flash:
 
Wenn`s denn nicht so weit weg wäre!

Vergesst die Bilder nicht!!!

Andi
 
Also.... wenn noch Plätzel frei wäre ich mit einer Person dabei.
Wuki in Freizeit GöGa in Kur und ich ??? fast am Bodensee :)
 
Ist zwar fast vor der Haustüre, aber ich bin auch in der Schlucht!
 
Zurück
Oben Unten