• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waldwokken

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Sportsfreunde,

spontanes Waldwokken war heute angesagt! :Wokken:

Der Balkangriller hatte eine Rinderlende zuviel, ich hab noch ein paar Hühnerfilets im Kühlschrank gehabt....

erst mal paar Bilder live aus dem Wald :flash:


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


Später mehr,.....wenn die Schnäpse nicht zu viel Wirkung zeigen!

Jens :prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 1.085
  • 9.jpg
    9.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 1.049
  • 8.jpg
    8.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 1.045
  • 7.jpg
    7.jpg
    114 KB · Aufrufe: 1.091
  • 6.jpg
    6.jpg
    104 KB · Aufrufe: 1.065
  • 5.jpg
    5.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 1.057
  • 4.jpg
    4.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.064
  • 3.jpg
    3.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.049
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 1.066
Da hast Du uns aber schon mal gut angeheizt!
Bin sehr gespannt....

Waldwokken klingt wie eine Ortschaft im .... äh Schwarzwald. :muha:

Viele Grüße
Matthias
 
Für Fleischnachschub ist auch gesorgt...

3+.jpg


4+.jpg


...Pilze von den Kids...

5+.jpg


...Napolitanke, uns geht es gut...

6+.jpg


:grin:
 

Anhänge

  • 3+.jpg
    3+.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 994
  • 4+.jpg
    4+.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 1.022
  • 6+.jpg
    6+.jpg
    137 KB · Aufrufe: 1.008
  • 5+.jpg
    5+.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 1.024
... andere Leute gehen in den Wald zum walken...
Diese Wokker... tztztztztztztztz...

:sabber: :prost:
Klasse Aktion!
 
Nicht, das das nachher eine Erfolgsstory wird wie bei Herbert mit der Sansibar auf Sylt ....:sonne:
Ganz tolle prima Idee .
 
Ich werd irre....ich buckel den ganzen Tag und Ihr sitzt im Wald,trinkt Bier und lecker Schnäpsle.:rotfll:

War nur Spass!.......Ich hab heut die Berta fast fertig bekommen,kannst Dirs ja mal anschauen.

Jetzt trink ich auch Bier und lecker Schnäpsle.

Gruß Jens :prost::prost:
 
zu geil :D

war Mutti nicht brav ?? :D

110694d1283610654-waldwokken-pilz1.jpg


:prost:

Bei dem Pils war sie schnell wieder brav! :devil:



Nicht, das das nachher eine Erfolgsstory wird wie bei Herbert mit der Sansibar auf Sylt ....:sonne:
Ganz tolle prima Idee .

Du bringst mich auf was! :zwinkern:


Ich werd irre....ich buckel den ganzen Tag und Ihr sitzt im Wald,trinkt Bier und lecker Schnäpsle.:rotfll:

War nur Spass!.......Ich hab heut die Berta fast fertig bekommen,kannst Dirs ja mal anschauen.

Jetzt trink ich auch Bier und lecker Schnäpsle.

Gruß Jens :prost::prost:


Es sei Dir vergönnt Jens! :lol:




Gruß Jens




Scheeeee war's!
:mosh:
 
nüchterner Nachschlag

So nun noch ein paar Bilder:

Heute geht das Bilder bearbeiten und einstellen viel leichter als gestern, :pfeif: es mussten ja auch 7 Sorten Schnaps (Nachschub aus Kroatien) verkostet werden und jeder seine Sorte bei der er bleibt, festgelegt werden. :trinkbrüder:


Sesamfleisch von der Flamme geküsst
:infernal-fire:

DSC06031.jpg


DSC06057.jpg


Rinderfilet mit Broccoli in Austernsauce


DSC06108.jpg


DSC06110.jpg


DSC06139.jpg


Maronenröhrlinge und Steinpilze vom Wald in den Wok...

DSC06143.jpg


ach ja beinahe hätte ich's vergessen, :alter: Bierverkostung war ja auch noch auf dem Programm...(Nachschub aus dem Erzgebirge)


DSC06030.jpg


Gruß Jens
:prost:
 

Anhänge

  • DSC06143.jpg
    DSC06143.jpg
    491,8 KB · Aufrufe: 417
  • DSC06139.jpg
    DSC06139.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 417
  • DSC06110.jpg
    DSC06110.jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 432
  • DSC06108.jpg
    DSC06108.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 434
  • DSC06057.jpg
    DSC06057.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 422
  • DSC06031.jpg
    DSC06031.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 454
  • DSC06030.jpg
    DSC06030.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 422
Zurück
Oben Unten