• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann geht`s denn wieder los..................

baronelliot

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Wem gehts noch so wie mir, und kann es gar nicht mehr erwarten bis wieder kühler wird??

Bauch und Wild schon vorgebunkert im TK.
Schwein beim Bauern noch beim mästen, wird Anfang November schlachtreif werden!:essen:
 
Na so wie das im Moment aussieht dauert es schon noch was. Da kannste ja höchstens heißräuchern. Ich habe mir zu Burzeltag auf jeden Fall erstmal einen Fleischwolf gewünscht. Dauert ja noch was , aber bevor jeder nur irgendeinen Mist kauft sollen die lieber zusammenlegen. Sobald ich den dann hoffentlich habe, werde ich als erstes mit Salsicca anfangen. Dann noch Roppolnische. Und im Herbst wird schon mal für den Weihnachtsmann gearbeitet. Werde dieses Jahr Schweinefilet räuchern und verschenken. Aber es ist ja noch zu warm.
 
Ideales Wetter zum Warmräuchern (30°C - 50°C). Fleisch raus in die Sonne und Sparbrand drunter.
Scherz beiseite warte auch schon wieder drauf. Wobei meine Selch im Keller hat gerade mal 19°C. Ginge also mit dem Räuchern nur mit dem Rest wirds happig.
 
Zurück
Oben Unten