• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... war im falschen Forum...

iceage

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit, werte Smoker-Kollegen,
Ich habs bereits in einem anderen Threat geschrieben, ich will einen Smoker bauen. Meine China-Büx hat halt jetzt langsam ausgedient, und es soll was gscheites her.

Nach echten Stundenlangen suchen im Forum habe ich meinen absoluten Favoriten gefunden. Es ist der ehrenwerte Smoker "Fleischsolarium"... welche Pracht!!! Hab´s meiner Göga gezeigt, die hat klassisch reagiert mit "DU SPINST!!!!" usw. ich denke ich kenn den Rest :-))

Ich möchte im Endeffekt nahezu den gleichen bauen, nur mit der Reverseflow möglichkeit, d.h. zweites Abgasrohr an der Box.

Meine Frage an das Fachpublikum und Kenner der Szene: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Zuschnitte im Raum ED / FS / M ???

Ich werd dann auch noch den glücklichen Besitzer des Fleischsolariums anschreiben... welch eine Schönheit
Schöne Grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten