• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War mal kurz in der Metro

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Leider (für den Geldbeutel) mal kurz in der Metro vorbeigeschaut. Hatten überhaupt keine Zeit und das kam dabei heraus:

1892_img_2161_1.jpg

1892_img_2162_1.jpg

1892_img_2163_1.jpg

1892_img_2164_1.jpg

1892_img_2165_1.jpg

1892_img_2166_1.jpg

1892_img_2167_1.jpg



Danach habe ich festgestellt, dass ich in der Truhe null Platz habe, darum habe ich diese dann erst mal abgetaut, damit mein Arbeitszimmer unter Wasser gesetzt und sortiere jetzt mal in aller Ruhe aus, was ich nicht mehr brauche.

Ein bisschen Fisch habe ich auch noch gekauft, dazu später mehr.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten