• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warmhalterost für den Q300

Würschtlgriller

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

da für den Q300 kein Warmhalterost angeboten wird, habe ich mir den vom OTG bestellt.

Ich finde er passt ganz gut, nimmt wenig Grillfläche weg und bietet auch bei geschlossenem Deckel nach oben ausreichend Platz für Gemüse, Würstchen oder Fleisch.
Natürlich nicht für einen ganzen Rollbraten, wie beim Silver A ;)

Aber seht selbst:

warmhalterost1.JPG


warmhalterost2.JPG
 
Das ist Pflichtzubehör! Und vielseitig verwendbar :)
 
SODL schrieb:
Hui... gibt es das auch für den Q100? Und wer oder was ist OTG? :)

Hi,

das Teil ist nicht für die Q-Serie, sondern für den One Touch Gold/Silver (OTG, Kugelgrill von Weber)) mit 57 cm Durchmesser. Für den Q100 dürfte es wohl zu groß sein.
 
Weber Warmhalterost 8417

Hallo,

also das Rost passte -fast- auf den Q220. Bei einigen Positionen schliesst sich der Deckel fast. Gefühlt bleibt dann vorne der Deckel 2mm höher, ist aber eigentlich immer noch zu.

Gruss
sirwede
 
Hallo,

also das Rost passte -fast- auf den Q220. Bei einigen Positionen schliesst sich der Deckel fast. Gefühlt bleibt dann vorne der Deckel 2mm höher, ist aber eigentlich immer noch zu.

Gruss
sirwede

alter schwede - einen beitrag von 2006 wieder aus der versenkung holen. ;)

für den 200er q gibt es aber weitaus bessere lösungen.

schau dir mal das rost vom landmann pantera an.
 
Zurück
Oben Unten