• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum keine Rechte für Beiträge??

Du musst niemand danken. Da hat keiner was getan, das war lediglich die Routine, die da abläuft.
Yoda würde sagen: "Zu ungeduldig er ist." ;)
 
@Bär :-)

sowas?!:

ls.JPG
 

Anhänge

  • ls.JPG
    ls.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 419
Die Sounds würden mich schon interessieren ..... :-)
Wenn es beim Steakwenden so Geräusche macht wie bei nem Lichtschwertkampf im Film ........ :muhahaha:
 

Die imperialen Salz und Peffer Streuer grinsen mich jetzt schon ein wenig an ..... :-)
 
Der Hammer
:lach::rotfll:
 
Ich denke, dass das Führen von Laserschwertern in D verboten ist. Wenn man es einhändig bedienen kann, fällt das unter "Einhand-Laserschwert" und damit in die gleiche Kategorie wie Einhandmesser. :balulicht::ballballa:
 
Hallo zusammen,
ich habe über 15 Beiträge geschrieben. Leider finde ich nicht den Link um private Nachrichten zu schreiben. Wenn ich in einen Forum auf ein Profil klicke, dann sehe ich nur den Punkt "Unterhaltung beginnen". Aber nicht "Nachricht" schreiben oder sowas ähnliches.
Vermutlich muss muss ich hier anders vorgehen. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?
 
Hallo zusammen,
ich habe über 15 Beiträge geschrieben. Leider finde ich nicht den Link um private Nachrichten zu schreiben. Wenn ich in einen Forum auf ein Profil klicke, dann sehe ich nur den Punkt "Unterhaltung beginnen". Aber nicht "Nachricht" schreiben oder sowas ähnliches.
Vermutlich muss muss ich hier anders vorgehen. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Ist das gleiche wie Private Nachricht schreiben!
Heißt halt hier nur anders.
 
Alles gut. "Unterhaltung beginnen" ist es. Einfach darauf klicken und du kannst dem Mitglied eine PN senden.
 
Ich gehöre auch zu den ungeduldigen, die ihre 15 Beiträge brauchen. Nun weiß ich aber zumindest schon einmal, wo ich hinklicken muss wenn ich denn endlich Nachrichten schreiben darf ;-)

Vielen Dank also auch von mir und viele Grüße, Manu
 
Zurück
Oben Unten