• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was aus Pilzen machen?

Jan131

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Habe eine Packung getrocknete asiatische Pilzmischung und eine Packung ShiTake Pilze im Schrank gefunden welche seit 1 Monat abgelaufen sind. Also Zeit wird es sie zu essen.

Nur ich habe noch nie etwas mit Pilzen im Wok gemacht. Habt ihr ein schnelles einfaches Rezept für mich?

Mfg. Jan
 
Hi,

getrocknete Pilze einweichen und dann kannst Du sie an fast jedes Fleischgericht im Wok machen. Allein als Hauptzutat würde ich getrocknete Pilze eher nicht verwenden...
 
Wenn du noch Zeit damit hast, ich hab irgendwo ein Gericht namens "Wintergemüse aus dem Wok", da ist wirklich nur Donggu und Bambus drin.
 
Wintergemüse im Wok

So, hier isses. Viel Spaß!

Wintergemüse-im-Wok-1.jpg
 

Anhänge

  • Wintergemüse-im-Wok-1.jpg
    Wintergemüse-im-Wok-1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben Unten