• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Grillt Ihr so ? Unterwegs mit dem Wohnwagen !

Diver

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Fleischvernichtung...,
Ich wollte mal nachfragen ob es unter euch Wohndosenbesitzer gibt?
Wenn ja frage ich ich mal ganz direkt:
Was Grill Ihr so auf dem Campingplatz?
Für Anregungen wäre ich dankbar. Wir fahren über Ostern und in den Sommerferien für 3 Wochen an die Ostsee.
Sportgerät wäre ein 2 flammiger Gasgill, und ein Lidl Pizzastein.
 
Fisch in allen Sorten...
 
Fleisch...:muhahaha:
 
Ne, im Ernst, eigentlich alles wie zu Hause.
 
Am Meer immer viel Fisch und Meeresfrüchte. Kommt man ja (bei lokal gefangenem Fisch) auch frisch dran. Muß man halt mal zwischen 5 und 6 am Fischereihafen sein. :devil:
 
Fisch wird hoffentlich selber gefangen:angler:, da brauch ich nicht früh aufstehen. Sonst muss ich doch Fleisch grillen.:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten