• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist das für ein Teil auf meinem Schreibtisch ❓🙄

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten noch schnell meinen dienstlichen Monitor getauscht.
Eigentlich war ich schon mit dem halben Bein im Auto.

Seither liegt nun dieses Teil auf meinem Schreibtisch, weiß jemand was man damit anfangen könnte ❓


649BDDDE-BFB2-4C2D-8BF3-BC0A9279086C.jpeg


Danke für Eure Hilfe 😊
 
Na deinen Monitor einrichten :confused:
 
Hast oder hattest du evtl. mal mehrere Geräte an einem Monitor angeschlossen, über einen Umschalter? Das könnte evtl. die Steuerung sein.
 
Da fehlt noch das Gerät an welches dieses angeschlossen wird

War es beim neuen Monitor dabei? Sieht unbenutzt aus
Falls ja: welcher Hersteller und Modell

Scheint als hättest du es falls es vorher schon da war nie gebraucht
 
Das ist ein Hotkey Puck.

Der HotKey Puck G2 verfügt über drei Funktionstasten und eine drehbare Wähltaste, für die Benutzer ihre bevorzugten Farbmodi und Funktionen festlegen können, z. B. Tastenkürzel für häufig verwendete Einstellungen. Die Wähltaste erleichtert die Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Lautstärke.
 
Das Teil kam glaub ich mit dem neuen Monitor ein BenQ PD Series

Hab den Monitor angeschlossen, probiert ob er läuft und bin dann in die Feiertage.
Nun liegt das Teil hier rum und einen Anschluß am Monitor hab ich auch nicht gefunden.
 
Ich wette 10:1, dass auf der Rückseite des Teils sachdienliche Hinweise zu finden sind….

Spannend! Sollten wir einen Fred einrichten, wo die Leute erraten müssen, was etwas ist?
 
Ich wette 10:1, dass auf der Rückseite des Teils sachdienliche Hinweise zu finden sind….

Den Strichcode habe ich versucht auszulesen, Fehlanzeige 😌
Der Rest waren Herstellerangaben Made in China 🇨🇳

Spannend! Sollten wir einen Fred einrichten, wo die Leute erraten müssen, was etwas ist?

Das überlasse ich gern Dir, könnte interessant klingen und vielleicht vertreibt es ja manchen Langeweile in gewohnter Umgebung 😉
 
Zurück
Oben Unten