• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was steht denn da in meiner Garage? Summit E670

Ich brauch auf jeden Fall noch die Abdeckung für oben :-) Und eine gescheite Gasflaschenabdeckung wäre ein Traum.

@smirre überleg es Dir nochmal. Die anderen werden nicht viel besser sein ausser vielleicht Fire Magic.
 
Ja gut, wenns es keinen Hersteller gibt der meinen Qualitätsansprüchen gerecht wird werd ich halt wieder zur 67er Kugel greifen müssen :D
 
Vielleicht liegt dort das Problem :weizen:
 
Ja frustieren würde mich das auch und zwar gewaltig. Und genau deshalb würde ich in Ruhe überlegen ob ich mir eine Alternative holen würde. Es gab hier doch auch einen Thread von son Hammer Napoleon, leider auch mit viel viel Frust.

Fehler macht jeder Hersteller und klar darf manches einfach nicht passieren aber es passiert leider trotzdem.
 
Mich wundert immer wieder, das Weber es nicht schafft die Gasflasche im Schrank unterzubringen, ansonsten ist das nämlich ein toller Grill!

Gruß Funky
 
Mich wundert immer wieder, das Weber es nicht schafft die Gasflasche im Schrank unterzubringen, ansonsten ist das nämlich ein toller Grill!

Gruß Funky
Was wollt ihr immer alle nur mit der Flasche im Schrank ?

In den Schrank kommt das ganze Zubehör, da ist kein Platz mehr für die Flasche

:rotfll:
 
...ich habe jetzt nach ca. einem halben Jahr die nicht intakten bzw. verzogenen Teile getauscht bekommen,...

Jetzt bin ich 100%ig zufrieden...aber lange Zeit...
 
Summit wird behalten - Montag kommt der neue!

Super Service wieder mal von grillshop.at, da ich das Tauschgerät direkt von Weber hätte bekommen sollen

KW21:eek:

Weber ist komplett ausverkauft,
Hr. Madlener von grillshop.at ist so nett und streckt den S670 vor obwohl die selbst fast keine Summits mehr vorrätig haben.
Das nenne ich mal wieder super Service!!
 
Puh mir fällt ein Stein vom Herzen :-)

Ja der grillshop.at ist Top. Hoffen wir das der nächste Summit ohne Mängel ist und etwas länger bei Dir bleibt
 
Manfred, ich wusste das Du eine gute Entscheidung treffen wirst...:bdsm:

Geht doch, auch wenn es eine schwere Geburt ist...war bei mwinem Summit aber auch nicht einfach...:ola::essen::
 
Mh...bei Weber darf man die "defekten" Teile doch in der Regel behalten, wenn etwas ausgetauscht wurde...das gilt wohl nicht für komplette Grills oder? ;)
 
Daaaaaas waere ja noch ne Nummer...geil...aber was sollen die Grills dann kosten???
 
Zurück
Oben Unten