• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Deutlich malzig, aber mit nur 4,3 PS etwas wenig Körper

2015060411235700.jpg
 

Anhänge

  • 2015060411235700.jpg
    2015060411235700.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 340
Becks an sich mag ich eigentlich nicht, aber das Pale Ale kann schon was.
Ich bin hier leider anderer Meinung.
Meiner Meinung nach ist das Becks Pale Ale nix. Kein / Kaum Aroma und nur bitter.
Ich bevorzuge in diesem Fall das ebenfalls gut erhältliche Pale Ale von Maisel & Friends.

Das Amber Lager und das 1873 (?!) Pils sind besser geglückt.
Dennoch lobenswert, dass sich auch die großen an diese Bierstile trauen
 
Ich bin hier leider anderer Meinung.
Meiner Meinung nach ist das Becks Pale Ale nix. Kein / Kaum Aroma und nur bitter.
Ich bevorzuge in diesem Fall das ebenfalls gut erhältliche Pale Ale von Maisel & Friends.
Der Meinung schließe ich mich an... das Becks hat überhaupt gaaarnix mit nem Pale Ale zu tun.
Da hat der Braumeister wohl im besoffenen Kopp in den Braukessel gestrullert und das Ganze dann Pale Ale genannt.. :fahne:

Das Masiel and Friends ist wirklich top und verhältnismäßig günstig gegenüber den meisten anderen Pale Ales im Handel! :prost:
Dennoch lobenswert, dass sich auch die großen an diese Bierstile trauen
Das sehe ich etwas anders... denke dass es den Großbrauereien weniger um die Vielfalt und Bierkultur geht, als darum ihren Absatz zu steigern indem sie die nächste Plörre bestmöglich vermarkten..:puke:
 
@Negative
Natürlich geht es jedem Konzern um den Absatz. Wenn das nicht so wäre, dann wäre bei denen grundlegend irgendwas falsch.
Auch eine kleine Brauerei geht es um den Absatz und es gibt auch genug kleinere Brauereien, die schlechtes Bier brauen.

Hätten die Braumeister bei Becks etwas mehr Liebe zum Detail eingebracht und ein gutes Pale Ale auf den Markt gebracht (zu einem bezahlbaren Preis), wäre ich ihnen extrem dankbar gewesen.
 
Dass jeder der was verkauft damit auch Geld machen will ist mir schon klar... ;)
Dass Bier aus ner kleinen Brauerei muss auch nicht immer das beste sein, gibt auch genug gute Biere von großen Brauern.
Mir ging es darum dass man einfach wieder eien Begriff ausschlachtet um ein bestimmtes Produkt zu vermarkten.
Hauptsache klingt gut.. obs nun wirklich schmeckt oder nicht ist halt leider sekundär..:thumbdown:

Aber ist ja auch egal... das Becks braucht halt keiner.. gibt ja zum Glück noch genug Auswahl. :lol:
In diesem Sinne.. Prost! :beer2:
 
Gerade von einer Wanderung zurück gekommen. Jetzt sitze ich im Garten und 'lecke meine Wunden'. Damit die Zunge feucht ist, habe ich mir das auf gemacht (genau genommen ist es schon das Zweite :D):
1433440263036-419961696.jpg
 

Anhänge

  • 1433440263036-419961696.jpg
    1433440263036-419961696.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 289
20150604_211550.jpg
 

Anhänge

  • 20150604_211550.jpg
    20150604_211550.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 282
Dass jeder der was verkauft damit auch Geld machen will ist mir schon klar... ;)
Dass Bier aus ner kleinen Brauerei muss auch nicht immer das beste sein, gibt auch genug gute Biere von großen Brauern.
Mir ging es darum dass man einfach wieder eien Begriff ausschlachtet um ein bestimmtes Produkt zu vermarkten.
Hauptsache klingt gut.. obs nun wirklich schmeckt oder nicht ist halt leider sekundär..:thumbdown:

Aber ist ja auch egal... das Becks braucht halt keiner.. gibt ja zum Glück noch genug Auswahl. :lol:
In diesem Sinne.. Prost! :beer2:
100% agree !

@Dörka Dörka ... du lässt es dir aber gut gehen und scheinst einen guten Bierdealer in der Nähe zu haben :thumb1:

@Rilli wie ist das Noctus von Riegele, dass kenn ich von denen leider noch nicht
 
@Dörka Dörka & @piwinGer: ich bin da genau Eurer Meinung bzgl. Becks Pale Ale. Ist ein Me2 Ansatz von Becks ohne wirklichen Mehrwert :)
 
Interessant und auch irgendwie gut wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :hehe11:

Das einzige Biermix- oder mischgetränk was MIR wirklich hervorragend schmeckt ist das Gösser Radler.
Momentan trinke ich aber August Hell.
 
Momentan mein absolutes Lieblings-Weißbier:

image.jpg


Saugut und zischt wie Abbelsaft... :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben Unten