• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

skål ⚔️

IMG_5074.jpeg
 
Sollte das Internet in Süddeutschland heute immer wieder zusammenbrechen ..... ich habe nicht für´n Arsch 200 Euro für die lebenslange PornHub Membership bezahlt!

(hab ich tatsächlich!) alles schön HD und full access :thumb1: ! Leute! Sachen gibt´s! 😂 🤣
 
Sollte das Internet in Süddeutschland heute immer wieder zusammenbrechen ..... ich habe nicht für´n Arsch 200 Euro für die lebenslange PornHub Membership bezahlt!

(hab ich tatsächlich!) alles schön HD und full access :thumb1: !
Sauber Junge! Hier in NRW ist noch alles Takko, ich hoffe nicht, das sich Internet Probleme durch Deine Mitgliedschaft bis in den Westen hoch ziehen! 👆
 
Zurück
Oben Unten