• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

2016060920351800.jpg
 

Anhänge

  • 2016060920351800.jpg
    2016060920351800.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 333
Ich werd mir dann mal nen Laphroaig Quarter Cask einschenken .. und ne Zigarre anzünden
 
... grad mein zweites Bayreuther Aktien Zwick'l aufgemacht.
Super Bier, irgendwie in ganz Franken n Geheimtipp (zumindest unter den Studenten), weil es das bei uns in jedem REWE gibt :D Und schmecken tuts natürlich auch :D
 
Guten Abend, ein Freund hat mir aus Spanien baskischen Apfelwein Sidral mitgebracht. Sehr süffig,im Geschmack vergleichbar mit userem hessischen Ebbellwoi
 
Trinke grad ein Rosé aromatisiert mit Kirsche.
Geiles Gesöff :D:vino:
 
Laienhaft ausgedrückt war es auch nicht dickflüssiger als andere, aber es hat schon relativ viele Trübstoffe. Das Licht und die Handy-Knipse tun dann vielleicht noch ihr übriges.

http://www.camba-bavaria.de/traditionelle-biere/camba-dunkel/
das find ich bestimmt bald:thumb2:wird getestet
Den hab ich auch gesehn. Stell ich mir iergendwie komisch vor. Aber ich glaub der wird auch noch probiert
das wirst Du nicht bereuen,schmeckt echt toll:thumb2::prost:
 
DSC01869.JPG


Spital Brauerei Regensburg
Manufaktur Strong Ale mit 9,9 Umdrehungen, da geht was :D
Werd ich mir jetzt gönnen :-)

Liebe grüße aus dem schönen Regensburg
 

Anhänge

  • DSC01869.JPG
    DSC01869.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten