• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt ihr gerade, wenn ihr in der Badewanne liegt?

Bruzzelfee

Linsenfee & The real Drinkerbell
Aloha ihr Badewannen-Liebhaber,

nachdem ja Tim @BBQ Tim den Vorschlag im "Was trinkt ihr alle gerade"-Thread unterbreitet hat einen Thread zu erstellen, was ihr in der Badewanne trinkt und Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt das erste Wannenbild gepostet hat, aber auf meinen "Schubser" ;) nicht reagiert hat, nimmt Frau Bruzzelfee das jetzt in die Hand :D

Ich bin tatsächlich keine Bademaus, da ich schrumpelige Finger so gar nicht mag und Hände raushalten doof ist...

...heißt aber ja nicht, daß Wasser drin sein
muss 🤪

So, ich starte dann mal...mal schauen ob hier tatsächlich was passieren wird.

PROST....natürlich mit meinem
Bruzzelwasser 🍾🥂🥰

20230807_210148.jpg


So, jetzt muss zumindest mal dein Bild hier drin landen Badebärt @Sizzlebear aka Grillbärt :thumb1:
 
Holla die @Bruzzelfee tolles Tattoo Sonja, zum Glück hältst du den mehrarmigen armen Kraken mit etwas Blubberwasser am Leben.
Und nur dir zu liebe, gibt es natürlich noch mal den Badewannenhupferl von gestern.

LG
🛀 :bearface:
20230806_200829.jpg
 
und das alles nur wegen diesem einen Post ::???::

diese Frage stellte sich während des Badewannenaufenthaltes :fisch:
oh, wie ich dieses Forum liebe :mosh:
na, dafür werd ich künftig doch glatt meine "im Bad kein Handy" Regel außer Kraft setzen und mitmachen :DS:
danke Sonja, Du verrücktes Huhn :love:
und natürlich auch allen anderen Badenixen :hammer:

Mermaid Walter GIF
 
Merci Nobbi :thumb1:...wenn du bei der nächsten Badewannen-Session noch den Garfield mit auf's Bild bekommst, dann knie ich nieder :D

Eigentlich steht ja jetzt der Tim @BBQ Tim erstmal unter Zugzwang :P
Vielen Dank für Deinen Einsatz liebe Sonja 👍.
Mein Bild folgt dann spätestens am Donnerstag, heute und morgen bin ich in Berlin und das Hotelzimmer verfügt lediglich über eine Dusche 😉.
 
Zurück
Oben Unten