• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wasserspiele

Stirnimum

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

schon mal im Wasser gegrillt?
DSC07453.JPG
 

Anhänge

  • DSC07453.JPG
    DSC07453.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 863
Du brauchst in jedem Fall keine Sicherheitsschuhe!

Gruß
Carsten
 
Was das Baggersee-Bild noch ein wenig geiler als das Pool-Bild macht ist die Tatsache, dass er das Essen nicht nur auf dem Floß grillt, sondern auch vor- und zubereitet. Krass!
 
Das Treffen ist bis dato unerreicht!
Thx Elmar!
 
murter 2014 (17).jpg
murter 2014 (28).jpg
Was das Baggersee-Bild noch ein wenig geiler als das Pool-Bild macht ist die Tatsache, dass er das Essen nicht nur auf dem Floß grillt, sondern auch vor- und zubereitet. Krass!

Das war auf Murvenjak, einer Insel Kroatiens.;)
Man kommt nur mit dem Boot dort hin, und wird in den Sommermonaten regelmäßig zelebriert :sun:
Auch Regen hält uns nicht auf !!!

Das Meeresgetier schwimmt in der Regel ein paar Stunden zuvor noch, frischer geht`s nicht !!
DSC07456.JPG


Gruß vom Urlauber :D
 

Anhänge

  • murter 2014 (17).jpg
    murter 2014 (17).jpg
    80 KB · Aufrufe: 571
  • murter 2014 (28).jpg
    murter 2014 (28).jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 614
  • DSC07456.JPG
    DSC07456.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 570
Soviel dazu, das Ganzjahresgriller keine normalen Menschen wären. Normaler geht doch schon kaum noch :lach:
 
Zurück
Oben Unten