• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Fireplace bei Metro im Angebot

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

die Woche gibt es den Weber Fireplace im Metro für 143 EUR. Bin schon lange am überlegen ob ich bei dem Teil zuschlagen soll.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil? Meine Terrasse ist im EG von einem Mehrfamilienhaus. Ist das vom Qualmentwicklung her (trockenes Holz voraussgesetzt) noch zu vertreten?

Danke und Gruss aus Baden
 
Wenn du ihn nicht in der Metro gekauft hast, kannst du ihn aktuell bei Schaper kaufen. Der Preis ist der gleiche.

Zu empfehlen ist das Teil absolut. Rauchentwicklung gibt es nur bei falscher Bedienung. Und wenn du das Feuer ersticken willst, machst du den Ring raus und setzt den Deckel drauf. Genial einfach!

Bauch
 
Wenn du ihn nicht in der Metro gekauft hast, kannst du ihn aktuell bei Schaper kaufen. Der Preis ist der gleiche.

Zu empfehlen ist das Teil absolut. Rauchentwicklung gibt es nur bei falscher Bedienung. Und wenn du das Feuer ersticken willst, machst du den Ring raus und setzt den Deckel drauf. Genial einfach!

Bauch

Danke für die Info. Dann werde ich wohl doch die Woche zuschlagen.

Gruss
Robert
 
Hat Hornbach die Dinger nicht auch ?

Bei Gutes gibbet das Ding für 149,99 Euro, wenn ich mich nicht irre ... über Tiefpreisgarantie gehen dann bei Hornbach ja nochmal 15 Euro runter ... dann biste doch auch bei dem Preis von 135 Euro ...

Und mit dem vor mir geposteten Angebot von comtech, wär man bei 137 - 10 % = 123,30 Euro ...

Gruss

Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Hornbach die Dinger nicht auch ?

Bei Gutes gibbet das Ding für 149,99 Euro, wenn ich mich nicht irre ... über Tiefpreisgarantie gehen dann bei Hornbach ja nochmal 15 Euro runter ... dann biste doch auch bei dem Preis von 135 Euro ...

Und mit dem vor mir geposteten Angebot von comtech, wär man bei 137 - 10 % = 123,30 Euro ...

Gruss

Anton

Die Hornbach-Tiefpreisgarantie gilt nicht bei Online-Angeboten!
 
Ich denke mal, dass die Bestellung in Dänemark insgesamt etwas teurer wird als die in den Ring geschmissenen 123 Euro über Tiefpreisgarantie bei Hornbach

Abwarten!!
Um so mehr Anfragen bestehen, umso günstiger wirds!


(Aber ich befürchte es auch!! - lohnt sich dann wohl nur für en GA!)
 
Hat Hornbach die Dinger nicht auch ?

Bei Gutes gibbet das Ding für 149,99 Euro, wenn ich mich nicht irre ... über Tiefpreisgarantie gehen dann bei Hornbach ja nochmal 15 Euro runter ... dann biste doch auch bei dem Preis von 135 Euro ...

Und mit dem vor mir geposteten Angebot von comtech, wär man bei 137 - 10 % = 123,30 Euro ...

Gruss

Anton

saumäßig guter tipp ;D

glaub ich muss morgen zum hornbach und mit zetteln winken :D
 
Bei ATENDO.DE gibt es den Weber Fire Place für nur 119,90 €.
Mit dem Angebotsausdruck ab nach Hornbach und nochmal 10 % sparen. Kostet dann also nur noch ca. 107.- €. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei ATENDO.DE gibt es den Weber Fire Place für nur 119,90 €.
Mit dem Angebotsausdruck ab nach Hornbach und nochmal 10 % sparen. Kostet dann also nur noch ca. 107.- €. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

107 EUR hören sich schon verdammt gut an :thumb2:

Jetzt muss unser Hornbach das Teil nur noch im Sortiment haben.
 
Bei ATENDO.DE gibt es den Weber Fire Place für nur 119,90 €.
Mit dem Angebotsausdruck ab nach Hornbach und nochmal 10 % sparen. Kostet dann also nur noch ca. 107.- €. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei dem Internetangebot von Atendo kommen wohl noch Versandkosten drauf ... ich weiss nicht wie das bei Hornbach verrechnet wird ...

Gruss

Anton
 
Bei dem Internetangebot von Atendo kommen wohl noch Versandkosten drauf ... ich weiss nicht wie das bei Hornbach verrechnet wird ...

Gruss

Anton


Versandkosten zählen nicht mit dazu, da Hornbach auch einen Onlineshop hat. Man würde also tatsächlich 107.- € bezahlen.
 
den preis hatte ich ich heute nacht auch noch gefunden,
oh mann des teil juckt mich schon

nur der sand nervt mich jetzt schon ...

meine GöGa köpft mich wenn ich mit dem teil anrück (zumindest am anfang), da ich die zukünftige terasse für grilsl zumüll, aber sie friert immer und des wird des tragende argument werden ;D
 
Zurück
Oben Unten