• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber Gold / premium

Insaneqq

Hobbygriller
Hallo zusammen

Ich könnte mir für 150 Dollar den weber ohne Touch Gold kaufen.
Eigentlich wollte ich den Premier aber 150 Dollar vs. 200 Euro sind enorm.

Der Gold ist um einiges kleiner von der Gesamthöhe und das Metall ist zum Teil nicht gummiert.

Was meint ihr? Top oder eher flop? Sind die Unterschiede cdass Geld wert?
 
Was sind denn die Unterschiede? Wenns nur die Höhe und irgendwelche Gummiteile sind dann weißt Du selber am Besten ob es Dir das Wert ist. Ich selber lege wert auf Deckelhalter und Aschetopf. Alles andere kann man ja nachkaufen.

Gruß dingo
 
Performer regelt. Und ich würd das mit der PX nicht im Internet breittreten! Das kann nach hinten losgehen
 
Er sieht wirklich genau gleich aus aber es Fehlen ein paar details. Den Aschentopf unten hat er wie gewohnt und die grill Fläche hat 57cm. Er hat sogar seitlich die klappe um Kohle nach zu legen.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist der premium nicht in usa zu kaufen und den Gold nicht offiziell in germany.
 
Zurück
Oben Unten