• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill in den Niederlanden

Rock`n`BBQ

Militanter Veganer
Moinsen,

nachdem mich dieser bygma Mart in Dänemark vor 2 Wochen echt geschockt hat (da fährt man aufm dem Urlaubsrückweg da vorbei um Weberzeugs zu kaufen und die machen auf einem Samstag um 12.00 Uhr zu. Frechheit!)
versuche ich jetzt mal mein Glück in den Niederlanden. Wir wollen uns dort ein neues Vorzelt kaufen und nun hab ich mir gedacht "schau ich dort mal nach Weberzeugs". Hat jemand eine Idee wo ich in der Nähe von Gronningen Webers finde?

Gruß
Mirco
 
Ich habe leider keine Ahnung wo "Gronningen"? liegt, aber solltest du auf deinem Weg an Winterswijk vorbeikommen, würde ich auf jeden Fall hier:
http://www.obelink.de/home.asp
vorbeifahren.
Vor allem wenn du ein günstiges Vorzelt kaufen möchtest. Vielleicht fällt dann ja auch was von Weber für dich ab ;-)
 
Tja, nich ganz Groningen, aber wir fahren immer nach Dänekamp zu Oosterijk Gartencenter- ein rieesen geiler Laden und der hat das komplette Weber Sortiment, hat son bestimmten Namen bei Weber (EuroStore oder so ähnlich....) ~ (plus andere gängige Markenhersteller) !!!! Ich hab da meinen OTG57-A inne Werbung (Ostern 2008) für 180 Euro geschossen inkl. `n bischen Zubehör (Grillzangenset, Halterungen, Kohle, Anzünder, Bürste usw.) !!!!


http://www.oosterik.nl/website/index.html



Der Laden liegt ca. 2km hinter der Grenzen bei Nordhorn ! Wenn du von Süden kommst und nach Groningen willst fährste da direkt vorbei.... ab Herbst kannst du da echte Schnäppchen machen, da gehn die richtig runter mit den Preisen, z.B. bei Gartenmöbel....


...nochn Tip, wenn Du da hinfährst dann nimm viel Stauraum und Conác mit :D da kriegste schnell Kaufwut....




:prost:
 
ähhhm, öhhhhh , mhhhh :roll:

war wohl nicht ganz richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:
 
Zurück
Oben Unten