• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber-Grillacademy-Rezepthefte 2013 als PDF

Super Baschti, sowas kann man immer mal wieder gebrauchen. Danke!
 
mysmilie_1704[1].gif
mysmilie_2403[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1704[1].gif
    mysmilie_1704[1].gif
    12,4 KB · Aufrufe: 1.780
  • mysmilie_2403[1].gif
    mysmilie_2403[1].gif
    11,9 KB · Aufrufe: 1.738
Danke!

Das mit dem ganzen Lachs muss ich bald mal ausprobieren, mir ist neulich einer in den Einkaufswagen gesprungen, als ich beim Aldi eigentlich nur Katzenfutter kaufen wollte.
 
Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Zurück
Oben Unten