• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Wok für die 57er Kugel

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

der Davidsen in Rodekroe verkauft die Weber Woks (8412) für derzeit 149 dän. Kronen, was ungefähr 20 Euro sind.

Lt. Keld Keller hat Davidsen wohl bei Weber die Restbestände dieses auslaufenden Produkts aufgekauft. Weber möchte wohl nur noch das GBS-System vertreiben.
 
ja...für 20 öcken würd ich auch noch zwei oder drei nehmen...
 
Mist, bin ich wohl ein bisschen spät :(
 
Da bin ich ja froh, dass ich noch einen ergattern konnte. Waren wie ich da war aber noch bestimmt 25 Stück alleine im Laden ausgestellt.
 
Zurück
Oben Unten