• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Zubehör aus USA mitbringen...

kizzu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin gerade in den USA und stand gerade ím Home Depot vor ner Wand aus Weber Grillzubehör.

Ich habe oft gehört dass die Abdeckungen für Weber Grills in Deutschland wesentlich teurer sind, daher komme ich nun natürlich auf die Idee ein paar mitzubringen und weiterzuverkaufen...

Habt Ihr da nen Tipp wobei sich das besonders lohnt? Hier gibt es z.B. Abdeckungen für den 57cm Weber Holzkohle Kugelgrill für 32 USD was derzeit 28 EUR wären...

Was meint Ihr? Lohnt sich das? Ansonsten vielleicht bei anderem Zubehör?
 
Zurück
Oben Unten