• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weil Nachbar „fast jeden Tag“ grillt: Mann erreicht wegweisendes Gerichtsurteil – „Thema endlich mal geklärt“

Ich würde mich auch darüber aufregen wenn mein Nachbarn jeden Tag grillen und der Rauch auf meine Terrasse oder in mein Haus ziehen würde.
Wer behauptet, dass ihm das nichts ausmachen würde, sollte seine Aussage nochmal überdenken.

Selbst das Schönste kann irgendwann mal unangenehm werden.
 
Ich würde vermutlich mal für 3 Monate fermentieren. Vom Sauerkraut bis Stinkefisch. Der Nachbar würde mich anbetteln wieder zu grillen und ich würde in anlächeln und sagen, Urteil ist Urteil. :lach:
 
Am Freitag grillen, Samstags den DO aktivieren und am Sonntag mit dem Räucherofen Forellen Heissräuchern. :rotfll:
 
Ich würde vermutlich mal für 3 Monate fermentieren. Vom Sauerkraut bis Stinkefisch. Der Nachbar würde mich anbetteln wieder zu grillen und ich würde in anlächeln und sagen, Urteil ist Urteil. :lach:
Auch wenn es Spekulation ist, unterstelle ich dir, dass du in der Lage bist auch auf einem Elektrogrill so zu grillen, dass deine Nachbarn dich anbetteln würden zum Grillen eingeladen zu werden, anstatt dich vor Gericht zu ziehen. Aber es kann halt nicht jeder so grillen.
 
Auch wenn es Spekulation ist, unterstelle ich dir, dass du in der Lage bist auch auf einem Elektrogrill so zu grillen, dass deine Nachbarn dich anbetteln würden zum Grillen eingeladen zu werden, anstatt dich vor Gericht zu ziehen. Aber es kann halt nicht jeder so grillen.
Ich denke das bekomm ich hin, schließlich haben viele Ihren Anfang dort genommen und ich auch.
Nein mal Spaß beiseite. Die Situation ist bestimmt für beide nicht einfach gewesen. Vermutlich sind da ganz andere Sachen noch am Laufen und das Grillen war das Thema wo man sich dran aufgehängt hat. Wir hatten hier ähnliche Probleme als meine Eltern das Haus noch hatten. Es hat gedauert aber Göga und ich sind auf alle Nachbarn zu gegangen und der Neuen Beziehung eine Chance gegeben. Sogar mit dem Oberstinkstiefel hat es dann irgendwann geklappt dank Göga. Jetzt kommen wir mit allen aus und das ist schöner als vorher.
 
Da freue ich mich doch glatt über meine Nachbarn ( tue ich sowieso, denn die sind auch sonst nett ).
Aber der Nebeneffekt meines häufigeren Grillens und smokens war, das ihre Grillgeräte sich konstant vermehren :::Sabber:!:
 
Ist schon erstaunlich wieviele hier auf die Barrikaden gehen würden.

Leben und Leben lassen.
Sich gegenseitig respektieren .
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Und der Kindergartenspruch
(Netzfund)

images.jpeg-5.jpg



Wenn jeder an sich selber denkt, wird niemand vergessen 😉
 
Zurück
Oben Unten