• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welche Farbe für Unterbau und Räder Smoker?

maxatmax

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
servus ,

bin grad am smokerbau ,fotostrecke folgt bestimmt noch aber welche farbe nehmt ihr für unterbau und räder ?

ist die feuerschutzfarbe eine richtige rostschutzfarbe ? oder doch lieber normale farbe auf acrylbasis o.ä.

danke für antworten
 
hab ich den thread in ne falsche abteilung geschrieben oder wie:hmmmm:
 
ich denke mal für den unterbau kann man auch normale farben verwenden ausser an den stelllen wo der unterbau an die garkammer trifft da evtl noch paar cm hitzfeste farbe nehmen.
weil vzum beispielt die reifen und der utner teil der kontruktion werden ja eigendlich gar nicht warm.
 
Zurück
Oben Unten