• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Coleslaw kann man kaufen?

Bebef

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie es der Titel schon sagt... am Samstag gibt es Pulled Pork Burger, entgegen meiner üblichen Gewohnheit werde ich es aber vermutlich nicht schaffen auch noch selbst einen Coleslaw zu machen.

Ich mache sonst immer den KFC-Coleslaw "von hier".

Welchen Coleslaw könnte ich denn kaufen? Tipps?

Dank euch!
 
Und schmeckt der von Feinkost Kugler am besten. Jenachdem wo du her kommst könnte es schwierig sein einen zu bekommen. Im Raum München am besten beim Hersteller in parsdorf
 
Hm.......Wenn überhaupt einer schmeckt, dann nur der von KFC. Aber mach ihn doch einfach nen Tag vorher! Er ist ja echt in ein paar Minuten gemacht ;-) Vielleicht sag ich des weil ich ne Frau bin...hihi.
ABER wenn schon so ein tolles Gericht machen willst, dann würd ich dir auf jeden Fall raten, ihn selber zu machen.Wir haben es schon oft gemacht, und ich will, das vom Bun angefangen alles Selfmade ist.Da macht das reinbeißen doch richtig Spaß! Kann aber auch dran liegen, das es bei uns einfach sowas net gekauft gibt...
Gut Glück und berichte dann, wie dich entschieden hast.
Grüßle Nicole
 
Ja... das Problem ist halt Buns und PP und BBQ-Sauce kosten halt schon genug Zeit, ich weiss nicht ob ich da noch den Coleslaw unter bekomme :-/
"Plan B" wäre da halt kein Fehler. :)
 
Ja... das Problem ist halt Buns und PP und BBQ-Sauce kosten halt schon genug Zeit, ich weiss nicht ob ich da noch den Coleslaw unter bekomme :-/
"Plan B" wäre da halt kein Fehler. :)
Also da ich ja auch Samstag berufstätig bin, und Sachen wie Buns, Coleslaw und Co mein Job ist.......
Mach ich die Buns immer schon Tage vorher, vakkuumiere sie in unserem LAVA ein, und ab in die TK. Die kommen wie frisch raus. Und das PP Läuft ja von allein die vielen Std. Wir machen es im UDS , und da muß man evtl nur einmal gucken. Die BBQ Soße kannst ja auch schon machen. Die hält sich ja ewig.
Und siehst......Am Samstag selber ist kaum was zu tun ;-)
Und wieder hab ich dir kein Tip welcher gekaufte gut ist :hmmmm:
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, habt ihr aktuelle Tipps? Ich mache vieles gerne selber aber so nen Haufen Gemüse reiben, da gibt's doch bestimmt irgendwo welchen zu kaufen oder?
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, habt ihr aktuelle Tipps? Ich mache vieles gerne selber aber so nen Haufen Gemüse reiben, da gibt's doch bestimmt irgendwo welchen zu kaufen oder?
Ich reib da garnix mehr, um ehrlich zu sein... scharfes Messer, schön fein schneiden, da ist man in 10-15 Minuten mit so ziemlich allem fertig und der Salat kann schön durchziehen.
Alternativ gibt's da auch Küchmaschinen, die reiben auch in Nullkommanix (müssen danach halt etwas aufwendiger gespült werden, sofern man noch von Hand spült).

Die ganzen Fertigsalate... ich bin kein Fan davon. Gerade nen Coleslaw kann man 1-2 Tage vorher bequem vorbereiten, dann entfaltet der auch erst seinen richtig guten Geschmack (die Bestandteile mit Ei kann man ja entweder weglassen oder erst am Tage der Verkostung dazugeben).
 
Ja, wie auch immer, selber machen werde ich es mal, denn das schmeckt immer am besten. Aber ich brauche für morgen Mittag einen und kann ihn nicht vorbereiten. Aldi, LIDL, REWE, Edeka Metro, Real, Hit und Penny kann ich gut erreichen. Jemand nen heißen Tipp?
 
Ja, wie auch immer, selber machen werde ich es mal, denn das schmeckt immer am besten. Aber ich brauche für morgen Mittag einen und kann ihn nicht vorbereiten. Aldi, LIDL, REWE, Edeka Metro, Real, Hit und Penny kann ich gut erreichen. Jemand nen heißen Tipp?
Ich finde den hier gut, wenn’s mal schnell gehen soll

Popp Cole Slaw Salat​

1F5B6B31-A1F3-45F3-A30C-551146BC8CA3.jpeg

Den kauf‘ ich immer mal wieder gerne!
 
Zurück
Oben Unten