• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Schiff seh ich da ????

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigos,
egal wo ihr euch gerade befindet und auf den Weltmeeren einen Kahn seht,
hier bei http://www.marinetraffic.com/de/
könnt ihr sehen was für ein Schiff das ist, woher wohin usw
Heute kommt bei mir noch die Queen Mary 2 vor der :sun:Terrasse vorbei.
ob ich mal winke :clap2: winke machen soll ???
Ach quatsch, ich dachte nur, vielleicht interessiert euch ja der Link
...und wenn nicht, auch nicht schlimm
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
ja Monscho Super nur mal wieder super die Nase lang machen mit deiner kleine Hütte in Spanien.:motz:

Nein ich brauch so etwas überhaupt nicht nein nein wird total überbewertet:pie::motz:

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und genieße dein Anwesen:respekt:
VG
Olli
 
Hallo,

ich dachte du bist schon in Marokko auf Entdeckungsreise.

Gruß
Karl-Heinz
 
:thumb2:Die Mary2 verfolgt gerade die Elizabeth:prost:

...und jetzt in Echtzeit schippert die Queen gerade vorbei -- :sad: leider im Dunst und nur duch das Fernglas gut zu erkennen . gleich müßte noch die Queen Mary 2 kommen -- au Mann hier ist wat los "vor die Haustür"
Aber ein Bildchen gibt es trotzdem -- Echt suuuper das Programm
DSCF5211.JPG
 

Anhänge

  • DSCF5211.JPG
    DSCF5211.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 420
Hallo,

ich dachte du bist schon in Marokko auf Entdeckungsreise.

Gruß
Karl-Heinz


salem aleikum Karl-Heinz,
seit gestern sind wir wieder in Spanien. Eine Woche Tetouan und Umgebung. Asilah usw.
Aber Zuhause ist es doch am schönsten.
Hatte schon Kiff gekauft, hat GöGa aber konfisziert :-( :humpy:
Saludos
Klaus
 
salem aleikum Karl-Heinz,
seit gestern sind wir wieder in Spanien. Eine Woche Tetouan und Umgebung. Asilah usw.
Aber Zuhause ist es doch am schönsten.
Hatte schon Kiff gekauft, hat GöGa aber konfisziert :-( :humpy:
Saludos
Klaus

Aleikum salem Klaus,
ich beneide dich dafür, villeicht klappt es bei mir auch noch mal in diesem Jahr einen Ausflug nach Südspanien und Marokko.
Gruß
Karl-Heinz
 
Gut,dass die Pötte bald auch hier längskommen...
Marinetraffic ist super,kein Elbspaziergang ohne,funzt auch als App tadellos.
 
Zurück
Oben Unten