• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wenn man einen kennt...

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...der was Ordentliches gelernt hat, kommt man zu so was
IMG_1247.jpg


und macht damit das

IMG_1248.jpg
IMG_1250.jpg

Kachelfleisch und gegrillten Salat
IMG_1251.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1247.jpg
    IMG_1247.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 802
  • IMG_1248.jpg
    IMG_1248.jpg
    595,3 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_1250.jpg
    IMG_1250.jpg
    813,9 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_1251.jpg
    IMG_1251.jpg
    661,8 KB · Aufrufe: 778
Genial einfach,aber guuut. :thumb1:
Das schaut lecker aus, :messer:
Gruß Olli :v:
 
Wie liegt denn die Platte auf dem Weber auf?
Abstandshalter ist ja ein muss wg. der Luftzirkulation.
 
Ein Schneidienchen... lecker!
 
Hammerteil !!
Was hat der "Wok" den für einen Durchmesser ??
Müßte ich nachmessen, bin aber noch die ganze Woche unterwegs. Das Teil liegt auf einer 57er Weberkugel und steht rundum schon ein Stück über.
 
Zurück
Oben Unten