• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Am Samstag gibts bei mir wieder was Neues :D
 
Das genaue Alter weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen...aber es ist alt und selten genug um dafür fast 600km zu fahren :D
 
Das genaue Alter weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen...aber es ist alt und selten genug um dafür fast 600km zu fahren :D

Boah! Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!!

Das hier brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen....:pfeif:

:flash:

:bilder:
 
Das genaue Alter weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen...aber es ist alt und selten genug um dafür fast 600km zu fahren :D

Du spinnst doch o_O
Aber ich mag so Irre wie dich :o
Das wir Bilder wollen, wurde hier ja schon erwähnt....
 
Hab nen Diesel, der nur gut 5 Liter braucht, aktueller Dieselpreis in Luxemburg 87 Cent...da geht das schon. Natürlich wirds auch Bilder geben.
 
Jetzt wissen wir mehr über dein Auto, als über deine Neuanschaffung.
Gib doch mal einen Hinweis.

Genau, ein Hinweis wäre doch was!? Welche Farbe hat er denn? Das würde hier bei einigen Kennern sicher schon den Puls erhöhen! :D
 
Ein grüner?
 
Standard-Schwarz...und trotzdem was Besonderes ;)
 
Standard-Schwarz...und trotzdem was Besonderes ;)

Ich hatte vor kurzem auch einen schwarzen 57er bei ebay Kleinanzeigen auf der Liste. Mit Deckelthermometer oben am Griff des Deckels und Holzgriffen. War für 70 VB zu haben. Der Zustand war mMn echt gut. Jetzt ist er wech... :hmmmm: :pfeif:
 
Ne der neue :D Ach der wird ja geliefert und einem das grillen gezeigto_O
 
Mein roter war nun schon wieder einigemal im Einsatz. Auch beim Woken macht er ein super Bild. Er geht einfach nicht kaputt :sun:
image.jpeg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 1.064
  • image.jpg
    image.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 1.093
So, mein 2016er MT in Crimson red ist nun da und aufgebaut. Ich muss ganz ehrlich sagen: Hätte ich die Farbe vorher gesehen, hätte ich ihn wohl nicht so gekauft. Das neue rot bewegt sich irgendwo zwischen einen nicht sehr schönen bordeaux-Ton und Ziegelsteinfarben und wirkt ingesamt relativ "farbschwach"
Einzig in der prallen Sonne wirkt das rot recht kräftig und schön anzusehen (zweites Bild).

image.jpeg
image.jpeg


So, nun aber BTT zu den alten Kugeln :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    266,9 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,5 KB · Aufrufe: 1.043
Ja, ich musste um ne Woche verschieben, da mein Auto nicht wollte...Problem ist aber gelöst und Termin für Samstag steht
 
So, mein 2016er MT in Crimson red ist nun da und aufgebaut. Ich muss ganz ehrlich sagen: Hätte ich die Farbe vorher gesehen, hätte ich ihn wohl nicht so gekauft. Das neue rot bewegt sich irgendwo zwischen einen nicht sehr schönen bordeaux-Ton und Ziegelsteinfarben und wirkt ingesamt relativ "farbschwach"
Einzig in der prallen Sonne wirkt das rot recht kräftig und schön anzusehen (zweites Bild).

Anhang anzeigen 1221486 Anhang anzeigen 1221485

So, nun aber BTT zu den alten Kugeln :)

Das ist aber ein anderes rot als meines glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten