• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die meisten Lampen am Baum?

Wer hat die meisten Lampen am Baum? PAH ich bin Schwabe :v:
Da wird gespart :roll:

Bild311.jpg


Das sind 90 LED's mit je 0,03 Watt = 2,7 Watt
... na wer ist noch geiziger :-D
 

Anhänge

  • Bild311.jpg
    Bild311.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 2.958
...PAH ich bin Schwabe.....

..und noch ein wegen Geiz ausgewiesener Schotte :pfeif:, aber da ist vom Sparen ned viel zu merken :evil:

Über 200 LED am Baum, 200 am Gerätehaus und 200 an der Blockhütte! :evil:
Wie viele es am Zaun sind? Keine Ahnung, aber au nomol a paar....:pfeif:




4.jpg





Schönen letzten Adventssonntag-Abend zusammen!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 2.877
Zuletzt bearbeitet:
Und es hat nur zwei Jahre gedauert das 'Deppenapostroph' zu finden:pie:

Hat denn zwischenzeitlich jemand die 3.200 von 2010 übertroffen?
 
3.200........ *lach* Wir hatten 2001 schon dei halbe Million gecknackt...

DAS IST TROJA: http://trohe.cursor.de/
 
Ich kann da net mitreden, ich hatte noch nie alle Lampe'n am Baum...
 
Traditionell bekommt auch die Black Bear Lodge ab Samstag Abend wieder ihre Weihnachtsbeleuchtung :roll: ;) :pfeif:
 
Hi

mein absolutes persönliches Best Of, was Weihnachtsbeleuchtung betrifft, ist mir hier gerade wieder eingefallen, und ich habe es euch rausgesucht.

Aber Achtung !

Den Link solltet ihr nur anklicken, wenn ihr Heavy Metal hört, :mosh:
genauer: Der Link richtet sich an Slayer fans :metal:

sorry, daß es etwas off-topic ist :pfeif:

gruß abra
 
Passt zwar nicht gerade in die Jahreszeit aber beim durchstöbern dieses Forums, bin ich hier gelandet...und wollte auch mal ein paar Lämpchen dazu beitragen...
upload_2015-5-2_7-47-25.jpeg
upload_2015-5-2_7-49-10.jpeg
upload_2015-5-2_7-52-45.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-2_7-47-25.jpeg
    upload_2015-5-2_7-47-25.jpeg
    195,1 KB · Aufrufe: 1.506
  • upload_2015-5-2_7-49-10.jpeg
    upload_2015-5-2_7-49-10.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.518
  • upload_2015-5-2_7-52-45.jpeg
    upload_2015-5-2_7-52-45.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 1.508
Zurück
Oben Unten