• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat n Gasanschluss? Habe gesehen es gibt n Gratisgrill! :)

marv_bbq

Militanter Veganer
Servus zusammen!
Ich habe gerade einen Banner online gesehen, wo ich nen Weber geschenkt bekomme.
Ist zwar nur der Q1200 oder Go Anywhere aber für die Isar wäre der geil!
Hat jemand von euch nen Gasanschluss? Ich nur Strom. Werde dort mal an der Hotline anrufen und fragen ob ich den Grill auch bekomme wenn ich n Stromvertrag abschließe.
Wollte euch die Aktion nicht vorenthalten. Hier der Link https://www.eon.de/pk/de/landingpage/sommergas.html?gclid=CNWqgpKaqMYCFSjMtAoduYsFqw

Gruß
Marv
 
Wobei EON jetzt nicht gerade der günstigste Anbieter ist, je nach Gasverbrauch sollte man mal nachrechnen ob sich das lohnt.
Gibt ja inzwischen diverse Vergleichsportale.
 
Zurück
Oben Unten