• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist dabei... Battlefield 4

Viel los grad. Wer dazu stoße möchte, ist gerne gesehen.

geilomat.jpg
 

Anhänge

  • geilomat.jpg
    geilomat.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 240
Mein Nick:
Utzinho

Gibt es bevorzugte Server? Habt ihr Teamspeak? Aber bitte nur Hardcore-Server.!!!
 
Haben einen eigenen Server ach RmR_gsv tramspeak haben wir auch können wir mal drüber schreiben Karten auf dem Server machen wir wie wir lustig sind
 
Sehr geil! Bin ich gerne mal dabei :) Kannst mich ja mal zu deinen freunden hinzufügen. hoffentlich Hardcore server ;)
 
Ich hab dich schon in der Buddy-Liste. Eine Anfrage hattest du mir bereits geschickt. Hardcore spielen wir fast nie.

Grund:
Der Server taucht dann nicht mehr so schnell in der Serverliste auf. Als "Normaler" füllt sich der Server so viel schneller und kann besser angespielt werden. Aber die anderen Männchen fallen ja auch so um...

Es macht sich schon bemerkbar, wenn Du DLC Karten mit reinnimmst. Da nicht jeder ein DLC hat, leeren sich die Server recht schnell. Daher sind in der Standardkonfiguration des Servers nur "Standardmaps" enthalten (Locker, Golmund... etc.). Adminrechte haben einige von uns. Dies schrieb Sven ja bereits. TS ist vorhanden.

http://www.gametracker.com/server_info/62.104.179.123:25200/
 
Ok, werde ihn mir in die favoriten packen
 
ok - werde ich mal schauen ;) Habe meinen Nick mal angepasst: BaconBrother96 :D
 
Ich war da. Aber früher. Du warst später auf dem Server. Hat schon Spass gemacht und die Büchse war ja echt voll.
Aber irgendwie bin ich so der Hardcore spieler. Wenn ich jemanden mit der AK47 in den Brustkorb schieße, dann hat der tot zu sein. Ist ja total unrealistisch :D
 
Hat schon wer Hardline gespielt? Habe die ersten 2 Stunden hinter mir und findes es echt ganz geil. Schön schnell und lustige Mods.
 
Staaaaamtisch, aber welches Spiel? Hardline oder 4. ?
 
Zurück
Oben Unten