• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt noch BBC...???

Popcornchef

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Freunde,

ich will euch noch mein wiederentdecktes Sportgerät vorstellen:

Ein alter (Baujahr 1965 wie ich) BBC Grill:

IMG_3842.JPG


Den Hahn gab es übrigens letzten Sonntag und war wirklich sehr lecker!

IMG_3843.JPG


IMG_3844.JPG


IMG_3845.JPG


Der Grill stammt noch aus dem Nachlass meiner Eltern und funktioniert noch ohne Probleme. Das ist noch Qualität!!!

Sportliche Grüße

Popcornchef
 

Anhänge

  • IMG_3842.JPG
    IMG_3842.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 1.435
  • IMG_3843.JPG
    IMG_3843.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 1.364
  • IMG_3844.JPG
    IMG_3844.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 1.237
  • IMG_3845.JPG
    IMG_3845.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 1.227
So ein Gerät besaßen wir auch....wenn sich der Gockel drehte blieb der TV aus, das war spannender :o
Funktioniert super, brauchte aber sehr viel Strom (im Vergleich zu heutigen Geräten)
 
wie geil !!!

scheinen Klassikerwochen zu sein, denn der @baser hat vor einigen Tagen auch so ne alte Kiste ausgekramt :D
 
Gabs auch in rot von Moulinex glaub ich... Da werden Kindheitserinnerungen wach... mmmmhhhh lecker Grillhuhn mit Fondor...
Upps jetzt hab ichs verraten... ;-)
 
Meine Eltern hatten auch so ein Teil. Und was soll ich sagen...meine. Mutter hat das Ding einfach so zum Sperrmüll gestellt! :(
 
Schade Blau-Mann... Und ja Dr. Lecter, ich wollte halt mal was anderes probieren :-) immer nur Wechselstrom schmeckt auf Dauer nicht...
 
Ich hab den gleichen Grill immer noch in Betrieb, war damals gar nicht billig, aber wie gesagt, geht auch nicht kaputt.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten