• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwälder Anfänger

Stevienew

Veganer
Hallo und guten Abend in die Runde,
ich möchte mich kurz als neues Forumsmitglied vorstellen:
Mein Name ist Stefan, ich bin 62 Jahe alt, verheiratet und lebe im schönen Westerwald.
Trotz des fast schon biblischen Alters bin ich grilltechnisch blutiger Anfänger :o.
Habe zwar all die Jahre hin und wieder mal mit einem uralten Discounter-Gasgrill das ein oder andere Steak verschandelt, aber mich nie ernsthaft mit dem Grillsport beschäftigt.
DAS SOLL NUN ALLES ANDERS WERDEN!
Meinem Schwager habe ich einen Burnhard Big Fred zusammengebaut und irgendwie Gefallen an so einem schönen Grill gefunden, Als dann meine Frau auch noch meinte, dass wir ja viel, viel öfter grillen könnten, wenn wir so einen schönen großen Grill hätten, war es um mich geschehen.
Nach langer Entscheidungsfindung haben wir uns jetzt einen Napolen Rogue 425 SE gegönnt, der hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintrudelt.
Je mehr ich mich in die Thematik einlese, desto ungeduldiger werde ich, den neuen Grill einzuweihen.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der Recherche nach gutem und sinnvollem Zubehör, Tipps und Triucks und einfachen Rezepten.......

Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Vorstellung nicht zu sehr gelangweilt und gebe mir Mühe, auch den ein oder anderen Beitrag hier beizusteuern!

Bis dann
 
Herzlich willkommen im GSV,
viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 
Dankeschön!
 
@Winki : Du scheinst Dich gut mit Thermometern auszukennen. Kann ich irgendwie über PN o.ä. Verbindung aufnehmen, um ein paar Infos zu bekommen? Möchte nicht extra einen neuen Faden eröffnen..
 
Servus, auch aus dem WW!