• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwälder Anfänger

Herzlich willkommen im Forum :thumb1:
 
Servus Stefan!
Herzliches Willkommens-Rauchzeichen aus dem Erdinger Land!
 
Hallo und willkommen..
viel Spaß mit der neue Grillgerät, auch schon ausufernd Zubehör dazu geordert?? Nicht?? ... Kommt noch....:D
 
Hui Wäller!

Willkommen hier bei uns! Schlachte schonmal das Sparschwein, wird teuer hier! Ich spreche aus Erfahrung 😎

Kommst du aus der Woa oder gelle Gegend?



sicher dat!
Ich weiß nicht genau, welcher Gegend ich nach Deiner Definition zuzuordnen bin :confused:, aber um es einfach zu machen: Ich komme aus Dernbach - benannt nach dem gleichnamigen Autobahndreieck :cop:!
Das Sparschwein musste schon für 'ne Grillzange, Thermometer, Rostheber, Grillbürste und Abdeckhaube herhalten.......
Kein Ende in Sicht >:(
 
Ich weiß nicht genau, welcher Gegend ich nach Deiner Definition zuzuordnen bin :confused:, aber um es einfach zu machen: Ich komme aus Dernbach - benannt nach dem gleichnamigen Autobahndreieck :cop:!
Das Sparschwein musste schon für 'ne Grillzange, Thermometer, Rostheber, Grillbürste und Abdeckhaube herhalten.......
Kein Ende in Sicht >:(
Da trägt man ja noch keinen Lendenschurz. Weiter ostwärts sieht das anders aus. :D
 
Zurück
Oben Unten