• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie alt bist Du?

Wie alt bist Du?


  • Umfrageteilnehmer
    754

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wäre mal bestimmt ganz interessant zu erfahren, wie sich das Alter hier verteilt.

Ich sag immer: die besten Jahre des Mannes beginnen, wenn die guten vorüber sind.

BTW, ich werde am Endspieltag 32.
 
so ich werde am Sonntag 29 Jahre alt,
und da wird meine chari eingeweit die ich mir schenke und am mittwoch abhohle.*platzvorvorfreude*
hihi :prost:

Skonzo
 
42 Jahre, Stapellauf war im März 1964. Gewicht noch immer unter 100 Kilo, obwohl seit 12 Jahren mit einer hervorragenden Köchin verheiratet, die alles versucht, um mich dick und rund zu bekommen. Ohne brutalsten Sport - nämlich Nordic Walking - wäre ich wahrscheinlich schon bei 120 KG. :prost:
 
Ich werde am 11.9. 33. Das wird dann wohl in einem mächtigen Sauf- und Fressgelage enden... :o

:cool:
 
Zurück
Oben Unten