• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie finde ich eine Grillevent?

RIPman

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hallo Ihr,

Bitte haut mich nicht gleich, aber ich möchte gern damit beginnen Grillevents (Wettbewerbe) zu besuchen, um mich dort weiterzubilden und um in weiter Zukunft vielleicht auch mal bei einem kleinen Event mitzumachen.

Aber wie finde ich den die?

Ich finde immer nur "...vor 2 Wochen beim..." Aber nie " ... In 2 Wochen ..."
Stell ich mich damlich an?

Ich interessiere mich für den Raum Frankfurt.

Helft mir mal bitte.

Danke euch
 
willkommen im GSV

schau mal hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/grillmeisterschaften.79/

allerdings sei darauf hingewiesen, dass bei solchen Meisterschaften schon sehr anspruchsvoll gegrillt wird.
Es gibt auch noch die OT (offline-treffen) da treffen sich GSVler für eine Wochenende und grillen in gemütlicher Runde.
Jeder steuert was bei und gibt Tipps . Dort lernt man viel.
Hier der Link, es sind alte, aktuelle und zukünftige OT`s verzeichnet:
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/offline-treffen.126/
Stell ich mal vor und sschreibe was du so kannst, am besten mit Bildern.
Vielleicht sucht ein Team ja einen "Nachrücker" und der Teamchef nimmt Kontakt zu dir auf.
 
Ich sehe das genauso wie Funkenflug.

Auf Meisterschaften wird zwar viel und gut gegrillt, aber so wirklich was abgucken kann man sich wenig, da die Teams in der Regel das Vor- und Zubereiten der Gericht nicht für die Öffentlichkeit kommentieren und groß erklären (wollen :bbg:) und) können (Zeitdruck).

Offline-Treffen sind da wesentlich informativer, die Gerichte sind vielfältig, man lernt Leute kennen und und man hat direkt am Grill einen Ansprechpartner.
 
Vielen herzlichen Dank, das ist doch schon mal superviel wert.
Werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen.

Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten