• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie grillt man Hähnchenkeulen?

nochmal die Frage zu indirekt Grillen auf dem E210: Das heisst doch zum Bsp. links voll Pulle und rechts aus und da lege ich die Keulen drauf, oder doch eher Warmehaltegitter?
 
Ja, links aufdrehen, rechts die Keulen oben drauf. Nicht auf das Rost legen, falls Du ein Gussrost hast. Garraumtemperatur ca. 200°C. Kannst dich hier ruhig an dem Deckelthermometer richten.
Und nach 20 Minuten brauchst Du keinen Deckel auf machen. Ich habe gefühlt schon 1000 Keulen gemacht. 45 Minuten ist eine gute Schätzung. Nach 35 Minuten kannst Du mal schauen wenn Du magst. Aber selbst dann dürften sie noch nicht fertig sein.
 
Zurück
Oben Unten