• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie soll man mit so etwas Grillen ???

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das 2. mal nach langer Zeit mittrainiert bei den Alten Herren und dann das :sick:

DSC08979.jpg


Kahneinbruch, Gips bis 06.01.2012. Bin zwar rechts und der Gips links, aber ist mit Daumen gegipst, kann also nichts halten. Wie bekomme ich da den AZK umgeschüttet :(

Nichts Kochen, nicht Backen ???

Und habe auch noch meine Hütte weiter zu renovieren und 2. Wuki unterwegs undundund....

Brauche mal moralische Unterstützung und ne Runde Mitleid :sad:
 

Anhänge

  • DSC08979.jpg
    DSC08979.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 11.600
Du darfst Dich hiermit einmal getätschelt fühlen....:Tröst:

Der Gips sieht soweit ganz gut aus. Kannst Du Daumen und Zeigefinger zusammen führen, bzw. können sie sich berühren? Sollten sie können.
Und ich weiß, wovon ich rede.

Gruß
Humpadiedel
 
Servus.

Also mein Mitleid hast du schon mal. Ich denke aber, wenn du dich in ein paar Tagen an den Gips gewöhnt hast bist du wieder um einiges beweglicher. Das war bei mir vor zwei Jahren auch so, da hatte ich mir auch die linke Hand beim Kicken gebrochen. Zwei Jahre davor hat es auch schon zwei Rippen erwischt. Aber was soll man machen? Wir können uns ja nicht im Keller verstecken. Ich brauch meinen regelmäßigen Auslauf.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

Wann hat WuKi Nr. 2 seinen Termin?


Gute Besserung, Marco.
 
Danke fürs Mitleid, jetzt ists schon besser :srg:
Kannst Du Daumen und Zeigefinger zusammen führen, bzw. können sie sich berühren? Sollten sie können.
Also gerade so gehen die Zusammen, aber nicht so das ich was packen könnte. Soll aber auch so sein glaub ich, also das mit dem nix anpacken

Wann hat WuKi Nr. 2 seinen Termin?
Gute Besserung, Marco.

5. März ist Termin, wobei es ne schwierige Schwangerschaft ist. Könnte auch was früher kommen meinte der Arzt. Hoffen wir mal nicht, da mein Arbeitgeber jetzt schon gek.... hat und ich schon 3 Wochen Urlaub für Geburtstermin angemeldet habe !!
 
Nur berühren, nix heben, paßt schon.

Gruß
Humpadiedel
 
5. März ist Termin, wobei es ne schwierige Schwangerschaft ist. Könnte auch was früher kommen meinte der Arzt. Hoffen wir mal nicht, da mein Arbeitgeber jetzt schon gek.... hat und ich schon 3 Wochen Urlaub für Geburtstermin angemeldet habe !!

Ja, solche Arbeitgeber braucht man... Mein Vorgesetzter hat mir auch ewig meine 2 Monate Elternzeit auf's Brot geschmiert (und dass, obwohl es eher teilzeit Home-Office war, da ich immer erreichbar gewesen bin und teilweise sogar Außentermine wahrgenommen habe) :bash:

Aber: Mittlerweile wurde er gefeuert (offiziell natürlich: verlässt die Firma in gegenseitigen Einvernehmen) und ich zum befördert :muhahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:tröst:

AZK geht auch einhändig, habs auch machen müssen...

Du hast mit Deinen 5 Wochen noch Glück, ich hatte 3
Monate mit 2x OP, da ging kaum was mit der Hand.
Trotzdem hab ich gegrillt (sonst hätt ich sterben müssen),
nur mit Fotos und Freds schreiben war es in der Zeit etwas
schwierig...

Es ist ungewohnt am Anfang alles nur mit einer Hand, aber
der Mensch ist Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles!
 
Also Mag und M.B., wenn die Ansage von euch kommt dann muss ich das schaffen. Hatte mir mal bei einhändig umschütten ein paar Kohlen, glühend, in die Birkenstock Sicherheitsschuhe geschüttet :burn: seitdem immer mit beiden Pfoten. Aber sollte gehen :)
 
das geht schon - Versuch macht kluch.

War heuer auch schon 10 Wochen mit einem offenen Zehenbruch schachmatt gesetzt.

Viele Krankengrüße aus Franken

Lorenz
 
Setz dich hin und benutze deine Zehen :D

-> wird schon wieder! :lol:
 
Nichts Kochen, nicht Backen ???

Und habe auch noch meine Hütte weiter zu renovieren und 2. Wuki unterwegs undundund....

AAalso: Hütte renovieren kannst Du auch später noch. Wuki kommt von allein, da brauchst Du jetzt nix mehr machen. :grin:
Aber nicht kochen, backen, grillen, smoken, DOpfen . . . das ist bitter!

Du hast mein ganzes Mitgefühl!

Und: Lass´ das mit dem Fußball! In 90 Min kann man doch so sinnvolle Dinge tun: Ein BBC ist z.B. in 90 Min durch . . .

LG Rolf
 
Na dann, gute Besserung

:prost:
 
ganz klarer Fall, Du brauchst nen Praktikannten !!

such Dir nen Flachgriller aus dem Freundeskreis und bring ihm die Inhalte des GSV näher indem er nach Deinen Anweisungen.... Absolute Win-Win-Situation wie wir Deutschen sagen
 
Ui das sieht auch nicht gut aus. Ich grille im Moment mit so was im rechten Arm:
ellenbogen.jpg

Ist auch "etwas" mühsam, aber ich kann wenigstens die Hand mitbenutzen. Nur alles was schwerer als ein Kilo ist kann ich nicht heben.
Aber ich mache einfach alles mit links und weiter gehts.
Also nicht den Kopf hängen lassen und gute Bessserung.

Bis denn dann
Christoph
 
Zurück
Oben Unten