• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viel PP passt auf den Monolith Classic und wie regeneriere ich am besten PP

Die Hauptsache ist ja, dass das Endergebnis ein Gutes war.
Aber nochmal muss ich das in der Form nicht haben. Bislang bin ich mit der Profagus bestens gefahren und werde das weiter beobachten. Leider kommen Vergrillungen mit einem vollen Mono zu selten vor
 
Sieht lecker aus .Was hast du für einen Mono ? Bist du zufrieden ?

Mono Classic. Bei meinem Mono waren schon einige Sachen gerissen ( Deflektorstein, Gussrost und jetzt die Feuer-Box) habe bis jetzt alles sofort ersetzt bekommen, bei der Feuer-Box weis ich das noch nicht.
Das würde mich aber nicht davon abhalten wieder ein Mono zu kaufen, dass Teil ist einfach GEIL!!!
 
Bei PP lege ich auch regelmäßig am späten Vormittag Kohle nach. Ich nutze den BBQ Guru Cyber Q Wifi. Ich heize mit der blauen Metro Steak House Holzkohle. Warmhalten großer Mengen PP im Chafing Dish funktioniert Prima. Durch den Wasserdampf bleibt auch alles prima saftig.
 
Zurück
Oben Unten