• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder Zwilling 5-star Messer bei Rewe

dirkde

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hi, ich hab grad mitbekommen, dass es wieder die Zwilling 5star- Messer bei Rewe in der Rabattaktion gibt.

Da sie nicht mehr regulär produziert werden, ist die Qualität nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, das es sich nicht um Restbestände der regulären Produktion handelt, sondern um eine Sonderproduktion, ist aber nur eine Vermutung.

Ich hab aus der letzten Aktion das Kochmesser und das Gemüse- und Spickmesser, die sind nach einigem Nachschleifen ganz brauchbar.

P.S. ich hab mit dem Laden nix zu tun :)
 
Habe auch eigentlich alle aus dieser Serie und bin bisher nach 3 Jahren immer noch begeistert. Das santoku ist regelmäßig im Einsatz und kann ich für diesen Preis uneingeschränkt empfehlen.
 
Habe auch ein Heft voll und werde mir wohl das Kochmesser holen.

Schon jemand Erfahrung mit der aktuellen 5 Star Serie gemacht?
 
Zurück
Oben Unten