• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel Injekt sollte ich spritzen

MichaelKies

Metzger
Hallo,

gestern habe ich meinen zweiten PP Anlauf gestartet. Ich habe einen 2,9kg Nackenstück. Ich habe ein Injekt aus Apfelsaft, Worchestersauce und BBQ Sauce gemischt. Ich habe ohne Probleme 500ml in das Fleisch hineingebracht. Hätte ich noch mehr spritzen sollen?

Gruß,
Michael
 
Ich spritze mein PP auch nie.
Ist auch so noch sehr saftig.

Gruß
 
Ich spritze bei 3 kilo auch so rund 500 bis 600ml . mehr bekommt man ,meist eh nicht rein ohne das teil zu zersieben mit der spritze.

Ich spritze allerdings nur meinen spiessbraten der nicht gefüllt wird , mit einer Mischung aus Brühe , spiessbratengewürz und weich gekochten / pürierten Zwiebeln
 
Zurück
Oben Unten