• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviele Hähnchen passen in den 57er Weber

Joo Smokey,
kein Problem dann läuft halt die Anlage ne Stunde länger und es gibt wieder 20000 Flaschen mehr :lol: :lol: oh halt wir brauchen sie ja nicht zu Etikettieren da geht es noch was schneller und wir haben noch paar Flächschen mehr :lol: :lol: :prost:
 
Schön, nachdem wir nun den Getränkebedarf in etwa abgeschätzt haben (meiner Meinung nach auch eine sehr zurückhaltende Schätzung) noch mal zurück zum Thema:


Gaswumme schrieb:
...um nochmal auf den Weber zurück zu kommen.
Ich dachte da evtl. an 2 Hähnchen auf der Roste und 2 unten, zwischen die Kohlen.
Was haltet ihr davon? :roll:

Vier BBQ übereinander im OT wird wohl etwas KMDHW ( = knapp mit der Höhe werden). Oder BBW Beer-Butt-Wachtel . . .

T.
 
Vier BBQ übereinander im OT wird wohl etwas KMDHW ( = knapp mit der Höhe werden). Oder BBW Beer-Butt-Wachtel . . .

T.[/quote]
Ne ne, ich meinte jeweils 2 nebeneinander legen oben und unten. :D
Aber wie das unten so mit dem Platz und der Hize ist...?
 
@Gaswumme

ja, so meinte ich es. Wenn die Hitze zu unterschiedlich ist könnte man die Vögel vielleicht austauschen nach der halben Grillzeit. Vielleicht mal einen Versuch mit 2 Bratenthermometern?

Thomas
 
wahrscheinlich werden dann die unteren chicken schneller fertig als die oben drauf....wenn du das berücksichtigst sollte es klappen
 
ich hatte 4 stück hintereinander in nem 57er...


1250_Grillen5_1.jpg




Teuflische Grüße... :evil:
 
da gibts nen Thread "Selbst drehende Hühnerstühle" und da gehen ca. 8 Stück rein wenn der
Entwurf fertig ist, den Prototypen sollte es im Frühjahr geben. Es sind auch schon Entwürfe für einen "SSR" dass heißt "Smokey-Schweinehürde-Ring gemacht, da aber ich möchts nicht Sagen bekommt den nur Smokey da er auch die Erfindung hatte :thumb1: Smokey mein Freund :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :prost:
 
Ja, an Hitze hat es nicht gemangelt, aber ich hab die Abtropfschalen etwas "höher gelegt" (man sieht auf dem Bild noch den Stein) dadurch konnte ich die beiden Schalen in die Kugel bekommen, auf dem Kohlerost hätten sonst nur 3 Stück Platz gehabt...




Teuflische Grüße... :evil:
 
Zurück
Oben Unten