• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WILD IM SMOKER???

Jann

Militanter Veganer
Moin moin ich hab mal ne Frage ich will nen Wildschwein und nen Rothirsch im Smoker zubereiten.
Hat jemand Rezepte oder und Erfahrungen?
 
Leider nein aber das klingt so gut das ich mir einfach schon mal Teller und Besteck nehme und mich anstelle.
:bilder:
 
Moin moin ich hab mal ne Frage ich will nen Wildschwein und nen Rothirsch im Smoker zubereiten.
Hat jemand Rezepte oder und Erfahrungen?

Ganze Tiere? Oder Teilstücke? Zumindest einen ganzen Hirsch habe ich hier noch nicht im Smoker gesehen.
 
Ne gespickte rehkeule hatte ich schon. Sehr lecker. Aber immer gilt: Macht rauchloses Feuer ganz langsam. Dann geht geht fast alles
 
Ich hab schon Hirsch- und Rehrücken im Smoker gemacht. Achte auf niedere Gartemperaturen, dann sehe ich kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten