• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildkamera in Litauen ist wieder online

Das Seeadlernest scheint verlassen worden zu sein. Bis auf eine Kohlmeise habe ich noch nichts gesehen.
Habe mehrmals täglich nachgeschaut - nichts. Schade!
Wie steht im Link http://www.looduskalender.ee/de/node/18365 so schön:
Wir hoffen, dass das Nest mit der Kamera von den Adlern genutzt werden wird, aber niemand kann dies garantieren.

Und auch:
... aber wir hoffen, dass alles gut geht und wir die ersten Flüge von Adlerjungen im Juli sehen werden.

Juli 2014. ;)

Gruß
Peter
 
Im Moment ist der Platz nur von Krähen besucht ... aber echt super Bild!
 
hmm, ich bekomme bei keinen der Links ein Bild - schaue zwar brav auf das sich drehende Ringerl aber es kommt nix
 

Anhänge

  • eeb.jpg
    eeb.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 1.130
Bei mir dauerts auch ca. eine Minute bis ein Bild da ist, aber dann läufts. Im Moment läuft aber garnix durchs Bild ... faule Wildviehcher. ;-)
Sonnenuntergang um 15:22 ... in der Dämmerung könnte dann vielleicht ja mehr passieren?! Aber das wissen die Jäger besser. ;-)
 
nachts sind da bis zu 20 Sauen,zwischendrin Enoks(auch Marderhund genannt) und ab und zu ein Reh
 
Zurück
Oben Unten